Werksbesichtigung Rastatt

• Kommt definitiv... morgen gibt es erstmal eine gemütliche Tour in den Odenwald.

Meine Konfiguration: M4WC8JCM

Bestelldatum: 6.8.2025, mit Wunsch-Abholtermin 1. Hälfte Mai 2026

Stand 1.5.2026: Fahrzeug wurde am 19.3.26 (somit "altes" Lenkrad") gebaut und entsprechend meinem Wunsch von mir am 30.4.26 abgeholt

Fazit: alles wie für uns gewohnt mit MB und Kunzmann in Aschaffenburg ist perfekt gelaufen wie gewünscht

Ausgeliefert mit MB.OS-Version 1.1.11

• Ja viel Spaß! Wir warten auf eure ausführlichen Berichte.

Der Anfang ist hiergemacht:

Meine Konfiguration: M4WC8JCM

Bestelldatum: 6.8.2025, mit Wunsch-Abholtermin 1. Hälfte Mai 2026

Stand 1.5.2026: Fahrzeug wurde am 19.3.26 (somit "altes" Lenkrad") gebaut und entsprechend meinem Wunsch von mir am 30.4.26 abgeholt

Fazit: alles wie für uns gewohnt mit MB und Kunzmann in Aschaffenburg ist perfekt gelaufen wie gewünscht

Ausgeliefert mit MB.OS-Version 1.1.11

• Was für ein Tag! Alles lief wunderbar. Heute morgen um 8 sehr nett im Werk Rastatt begrüßt worden und der Morgen wurde nach unseren Wünschen geplant: Erst ein schönes Frühstück, dann die Fahrzeugübergabe um 9 mit ausführlicher Einweisung (eine Stunde) und danach eine wirklich interessante Werksbesichtigung. Mittags haben wir festgestellt: Es war wirklich voll geworden. Der frühe Termin war also vermutlich entspannter. Jetzt am Abend sind wir nach ausgiebiger Fahrzeugnutzung nur noch am Grinsen.Es ist perfekt für uns ( auch wenn wir noch nicht alles herausgefunden haben. :love:

CLA 250+ Shooting Brake Progressive kosmosschwarz 🇩🇪

bestellt am 01.12.2025

Abholdatum 30.04.2026

u.a. mit AHK für Wohnwagen