Werksbesichtigung Rastatt

• Wir werden am 30.04. in Rastatt unseren CLA bekommen. Wir übernachten vorher da (Anfahrt aus Schleswig-Holstein) und haben um 0800 Uhr unseren Termin. Bin gespannt und werde berichten.

Mal schauen, was wir an dem Tag dort für ein Programm geboten bekommen.

CLA 250+ Shooting Brake Progressive kosmosschwarz 🇩🇪

bestellt am 01.12.2025

Abholdatum 30.04.2026

u.a. mit AHK für Wohnwagen

• Renas na dann viel Spaß beim Abholen.

P.S.: In der Bestellungsliste hast du nicht Shooting Brake sondern den "normalen" CLA250 angegeben.

Bestellung 8.4. / 🇩🇪 / AB Q3/26 / Lieferdatum lt. Händlersystem: ursprünglich 2.9., per Nachricht vom Händler am 05.05. -> jetzt Liefertermin im Juli

CLA250+ EQ Shooting Brake, 🅽🅰🅲🅷🆃🆂🅲🅷🆆🅰🆁🆉 🆄🅽🅸

• Frag im Hotel nach dem Shuttleservice. Wird von denen organisiert.

Ich dachte der fährt einfach vorm Hbf regelmäßig ab? Steht zumindest so auf der Webseite von MB

pasted-from-clipboard.png

Bestellung 8.4. / 🇩🇪 / AB Q3/26 / Lieferdatum lt. Händlersystem: ursprünglich 2.9., per Nachricht vom Händler am 05.05. -> jetzt Liefertermin im Juli

• "A Draum" wie der Franke zu sagen pflegt :)

• Ach und falls ihr dort abends was essen wollt, wir waren im Park Restaurant. Kroatische Küche....war sehr lecker.

Park Restaurant

Da wird direkt gegenüber im Hotel Ibis untergebracht sind, waren wir tatsächlich gerade im Park Restaurant essen. Toller Tipp vielen Dank. :thumbup: Nur noch einmal schlafen. 😁

CLA 250+ Shooting Brake Progressive kosmosschwarz 🇩🇪

bestellt am 01.12.2025

Abholdatum 30.04.2026

u.a. mit AHK für Wohnwagen

• Wünsche viel Spaß bei der Abholung und allzeit knitterfreie Fahrt !

Bei mir ist es gegen Abend beim Händler soweit. Freu mich wie Bolle denn den CLA als BEV wünsche ich mir schon seit ich im Mai 2021 den CLA C118-250e bekam.

Meine Konfiguration: M4WC8JCM

Bestelldatum: 6.8.2025, mit Wunsch-Abholtermin 1. Hälfte Mai 2026

Baudatum: 19.3.26 (somit "altes" Lenkrad") - MB.OS-Version: 1.1.11

Abholung beim Händler: 30.4.2026 (entsprechend meinem Wunsch)

Fazit: alles ist perfekt gelaufen wie gewünscht