FoxausRhens und Andimp3 ich habe auch Echtleder bestellt (Schwarz). Wie stark heizt sich das Leder bei euch durch die Sonneneinstrahlung auf? Kann man sich noch mit leichtem Beinwerk auf die Sitze setzen? Reicht es dann aus, die Vorklimatisierung zu nutzen?
Welche Sitze fahrt Ihr und wie gefallen sie Euch?
-
-
Selbst bei 38 Grad in Spanien war das Leder beech brown nie heiß ob das nun an der Farbe oder der Vorklimatisierung lag weiss ich nicht.
-
Kein Problem, ich hatte vorher eine E Klasse mit Velours und Kunstleder das war weit unangenehmer als das Leder. Von allen Autos mit Leder die ich bis jetzt hatte BMW, Porsche , VW und jetzt Benz , gehört das Benzleder eher zu den besten, gleich auf mit BMW , Porsche und VW waren nicht so der Bringer. Im Sommer ist Echtleder immer besser als Kunstleder.
-
Och... ich hatte im CLA C118 das bei MB Artico genannte Kunstleder, das war auch unproblematisch und hübsch anzusehen obendrein:
-
Super schlecht ist das Kunstleder auch nicht aber echtes Leder ist schon eine andere Liga was das Hautgefühl betrifft.
-
Also ich fahre ja vorzugsweise angezogen

-
Also ich fahre ja vorzugsweise angezogen

Du warst schneller