Hands-Free Access nachrüsten?

• ...
    Ich hätte gedacht, dass Handsfree Access ein Digitales Extra war; ist es aber nicht.

Ich Trau mich ja kaum zu erwähnen, dass du auch das Premium Plus Paket hättest wählen und den zweiten Screen dann wieder rauslöschen können. Der Preis für den zweiten Screen wäre dir dann wieder gutgeschrieben worden und du hättest Handsfree Access gehabt. Leider ist da der Bestellprozess nicht sehr durchsichtig.

Habe ich probiert, aber wenn ich den Screen raus nehme cancelt er mir unter anderem eben auch "Hands-Free Access". Da beißt die Maus keinen Faden ab, das gibts beim CLA offensichtlich nur mit dem Beifahrerdisplay.
    pasted-from-clipboard.png

Nun vielleicht hätte ich mich einfach damit abfindenund mich mit dem Screen anfreunden sollen, aber was soll's - Schnee von Gestern.
    Vielleicht hab ich ja Glück und man kann das tatsächlich irgendwann mal bewerkstelligen. Ist in unserem Fall kein Firmen-Leasing sondern ein Privatkauf und wir haben vor den einige Jährchen zu behalten.

• Ich Trau mich ja kaum zu erwähnen, dass du auch das Premium Plus Paket hättest wählen und den zweiten Screen dann wieder rauslöschen können. Der Preis für den zweiten Screen wäre dir dann wieder gutgeschrieben worden und du hättest Handsfree Access gehabt. Leider ist da der Bestellprozess nicht sehr durchsichtig.

Das geht schon seit einiger Zeit nicht mehr.

• Mist, hatte es nicht noch mal ausprobiert, aber als ich bestellt habe wurde allein der Superscreen entfernt. Ich habe ihn aber einfach dringelassen, auch um die beste Ehefrau von allen auf längeren Reisen angemessen unterhalten zu können...

CLA 250+, Progressive Premium-Plus in Hightechsilber

Bestellt am 29.12.2025 „still waiting“, AB Q3 2026

Code: M66A4JZP

• Ich bin auch so einer der für 10€ im Monat auf das Premium Paket und somit Handsfree, Klimaauto, Beifahrerscreen, etc verzichtet hat. Naja seis drum meine Leasinggesellschaft war nunmal so nerventötend, dass ich einfach auf die Startpaket config (ohne Startpaket Preis…) gegangen bin

CLA 250+ Progressive bestellt: Dezember 2025, AB: Q2 2026, LT: April 2026