Der Abstand zum Kantstein ist ein bissel groß, aber er steht genau mittig im gepflasterten Parkstreifen.
Parkassist notwendig?
-
-
Alles anzeigen
naja
ab
46.949,67 € (mit aktuellem Rabatt!)
ist eher an 50k€ als an 40k€, aber okay. Wie gesagt dann nackig, da sind dann die Parkpiepser definitiv nicht dabei.

mit allem drin und ohne Rabatt gehen fast 80k€
Ist schon erstaunlich, wie hier viele gleich in die PRESCHE springen. Ich kaufe den Wagen privat. da schaue ich eventuell etwas genauer hin, als wenn der Dienstherr das Fahrzeug zur Verfügung stellt. Und über Piepser rundrum mach(t)e ich mir seid 2009 (Galaxy) keine Gedanken mehr. Seid 2004 (307SW) waren die zumindest hinten immer dabei.
Aber genug diskutiert! Ja, mich zwingt keiner, ich weiß! Etwas irritierend finde ich die Paketpolitik trotzdem. Sidebags hinten z.B. nur mit Vollleder. Bei "Veganem" Leder nicht. Das gibt es wiederum nicht schwarz beim AMG. Selbst bei Vollederausstattung keine Leder oben an der Tür im Progressive (nur im AMG). usw. usf.
Ich dachte hier ist ein Forum um Fragen zu stellen und zu diskutieren. Meine Frage wurde beantwortet, danke nochmals dafür. Dumme Sprüche braucht keiner.
dreass
edit Ergänzungen
Du hast vollkommen recht. Hier sollte man alle Fragen stellen dürfen und auch eine eigene Meinung zu dem Thema haben. Das einzelne aktivieren von Digitalen Assistenten/Paketen hat Vor-und Nachteile. Da kann jeder für sich den besten Weg suchen. Wird halt nicht immer alles passen. Viel Spaß bei der Konfiguration
-
Ja den Spaß hatte ich.
Geworden ist es dann ein EQE😳
Vollausstattung (Liste 108k) für 55t€, ein gutes Jahr alt, 15tkm.
Ciao dreass, der hier aber auch noch mitliest.
-
-
P.S.: Schäm dich, der Parkplatz ist ja gar nicht für Autos, sondern für Motorräder

Hier nochmal aus nem anderen Winkel, da sieht man wo das Parken für Autos endet
-
Das nenne ich mal Detail Arbeit 😂
-
-
@dpqp Du hast recht, ich war aber eher auf den Boden und Randstreifen fixiert ☺️
-
Alles anzeigen
Ich glaube die Staffeln in D sind wie folgt:
5% für alle Privatkunden (also eigentlich Verarsche, weil wenn das alle bekommen, dann hätte man den BLP einfach senken können)
14% für Privatkauf von Mitarbeiter von BeateBuse GmbH & CoKG
26% für Firmenwagenkauf von BeateBuse GmbH & CoKG
Die 26 sind nur ein realistisches Beispiel. Ich habe gehört, dass es da auch Konditionen mit einer 3 oder 4 statt 2 gibt. Natürlich nicht bei PeterPusemuckel GmbH, die 3 Fahrzeuge abnimmt. Aber bei richtig großen Firmen mit hunderten oder tausenden Fahrzeugen ist das der Fall.
26% sind stark. In AT gibt es für die größten und längsten Firmenkunden wie Vienna Insurance Group (mit allen Tochtergesellschaften) oder UNIQA Versicherung 20%. Das ist dann das Ende der Fahnenstange.
-
26% sind stark. In AT gibt es für die größten und längsten Firmenkunden wie Vienna Insurance Group (mit allen Tochtergesellschaften) oder UNIQA Versicherung 20%. Das ist dann das Ende der Fahnenstange.
Also die 26% in DE kann ich bestätigen, sogar als Privatnutzung aber bestellt über Firmenflotte. Wir haben aber auch nen guten Fuhrpark