Ist das ne App-Versionnummer oder hab ich bei MB.OS was verpasst ?
Das ist die App-Version, die ich habe. MB.OS siehe Signatur ![]()
Ist das ne App-Versionnummer oder hab ich bei MB.OS was verpasst ?
Das ist die App-Version, die ich habe. MB.OS siehe Signatur ![]()
Bei mir auch. Habe schon alles neu gestartet und sogar entkoppelt / gekoppelt.
Aktuell hängt er beim Aktivieren der digitalen Extras.
Sehr ärgerlich..
Hallo ihr,
Mein CLA 250+ steht aktuell in der Werkstatt, da ich seit einigen Wochen eben Probleme hab das Fahrzeug per App zu bedienen (Ver-/Entriegeln, Klimatisierung etc.) und auch seit Dezember 25 keine OTA-Updates bekomme.
Ich denke ich bekomme heute das Fahrzeug zurück, in der App sehe ich bereits, dass sie MB.OS 2.1.1 aufgespielt haben. Ich habe eigentlich mit MB.OS 1.3.x gerechnet, da das nach meinen Recherchen die neueste Version ist. Davor hatte ich MB.OS 1.1.2.
Ich bin gespannt und werde berichten, ob das nun geholfen hat.
Hier ein paar Impressionen des MB.OS 2.1.1
Dazu kam auch der digitale Fahrzeugschlüssel, den ich allerdings (noch?) nicht einrichten darf/kann.
Das sind zumindest Funktionen die ich von der 1.1.2 noch nicht kannte, eine andere Version hatte ich noch nicht.
Bei Fragen gerne melden.
Zusatz: Die App-Funktionen gehen immer noch nicht 😃
Herrlich wie toll Daimler mittlerweile sind
Nun ja... Du hast eine MB.OS-Version welche noch nicht "offiziell" verteilt wird... da darf die App schonmal hinter her hinken denn Du hast Di Version ja nur zu fehlerbehebung und nicht für neue Funktionen bekommen.
Zusatz: Die App-Funktionen gehen immer noch nicht 😃
Herrlich wie toll Daimler mittlerweile sind
Ich muss nochmal zum Service-Center. Das „Kommunikationsmodul“ benötigt wohl ein Update, da es mit der neuen MBOS - Version nicht zurecht kommt…
Hätte man ja auch vorher wissen können.
Vielleicht bei dir ja auch?
Welche MBOS Version hast du?
Und welche Funktionen gehen bei dir nicht?
Danke für den Input ![]()
2.1.0 und sämtliche Funktionen der Fernsteuerung. Letztes Update der App ist auch der Zeitpunkt des MBOS Updates.
2.1.0 und sämtliche Funktionen der Fernsteuerung. Letztes Update der App ist auch der Zeitpunkt des MBOS Updates.
Mist.
Version auch in der Werkstatt bekommen?
Und bist dann danach nochmal hin und die kamen selbst darauf?