Beiträge von Grillpanzer

    Vom Support per Mail… still ruht der See. Nichts mehr gekommen ich war ja zwischenzeitlich in der Werkstatt. SW update und alles lief wieder. Der Support bei MB ist unterirdisch

    Ach prima. So kennt man den MB Support 🙃

    Danke für die Antwort. Dann fahr ich nächste Woche auch mal beim Service-Partner vorbei…

    Ja alle Dienste aktiv. Fehlermeldungen: Fernsteuerung und Fenster lüften kommt die Meldung Dienst nicht autorisiert. Bei der Vorklima kommt die Meldung: Es ist ein Fehler aufgetreten. Ident Prüfung alles OK sagt der Freundliche. PIN und Co alles schon durchprobiert. Es ist zum heulen....


    Gibt es Neuigkeiten zu dem Thema?

    Ich hab seit gut 2 Monaten die gleichen Probleme. „Dienst nicht autorisiert“ oder „Ein Fehler ist aufgetreten“.


    Nach etwas Mail-Verkehr wurde ich gänzlich vom Support ignoriert. Fühle mich veräppelt.