Hallo Zusammen,
welche Kofferraumwanne bzw. Laderaumwanne benutzt ihr in eurem Mercedes CLA EQ Elektro
Gerne könnte ihr auch Bilder davon Zeigen ![]()
Danke!
Markus
Hallo Zusammen,
welche Kofferraumwanne bzw. Laderaumwanne benutzt ihr in eurem Mercedes CLA EQ Elektro
Gerne könnte ihr auch Bilder davon Zeigen ![]()
Danke!
Markus
Hallo, Mercedes und andere Hersteller haben da etwas im Angebot.
Darf man hier Links zu MB und anderen Herstellern posten dann mache ich das gerne.
Darf man, es sollte halt keine Links sein an denen Du was verdienst (so genannte Affiliate-Links) und Verlinkungen zu anderen Autoforen sind auch unerwünscht.
Diese 3 Matten müssten meiner Meinung nach alle für den CLA EQ 2026 passen.
Auf die von Automattenland warte ich schon seit Dezember. Ist leider schon ewig auf ausverkauft. Aber ist aktuell meine Wahl, sobald wieder verfügbar.
Mir reicht die Wendematte, die ab Werk im Kofferraum liegt völlig aus.
Ich würde da, wenn ich sowas bräuchte, eher (schon wegen der Passform) die original Mercedes Wendematte bei Kunzmann im Shop bestellen (oder mitnehmen wenn ich dort mein Auto abhole).
Wendematte Kofferraum schwarz CLA Coupé C174 Original Mercedes-Benz | A1746806301-C174
Wendematte <==> Kofferraumwanne
Wenn mal die Milchtüte vom Einkauf ausläuft bleibt die Suppe innerhalb einer Wanne, so der Gedanke.
Der 2. Link ist keine Wanne.
In bald 42 Jahren ist mir auch noch nie was im Kofferraum ausgelaufen. Heutzutage habe ich meine Einkäuf in relativ dickwandigegen Einkaufstaschen aus Kunsttoff - ich glaube Flüssigkeit darin würde eher auch nicht auslaufen.
Richtig, die Links zeigen Wanne und Matte, entsprechend der Vorlieben kann man ja daraus wählen was man braucht oder eben nicht.