Ich find das milchige sogar richtig hässlich und farblich unpassend zum Interieur. Wenn schon dassn müsst das Dach dunkler werden.
Den Sternenhimmel hingegen hätte ich wahrscheinlich bestellt wenn das für den C174 möglich wäre.
Ich find das milchige sogar richtig hässlich und farblich unpassend zum Interieur. Wenn schon dassn müsst das Dach dunkler werden.
Den Sternenhimmel hingegen hätte ich wahrscheinlich bestellt wenn das für den C174 möglich wäre.
Ich habe bereits im Internet bei Leasing-Anbietern Preise für das Sky Control beim CLA 200 EQ gefunden. 1.012 € für die 398 oder auf der folgenden Website 1.250 €
Ich bekomme heute ein Coupe zur Probefahrt, ich farge dann direkt mal nach.
dreass
Vor August ist nichts bestellbar
Das hat mir gestern ein Ansprechpartner von Mercedes geschrieben.
Dann lassen wir uns mal überraschen
Hoffe es kommt dann auch, aber bei so vielen unterschiedlichen Antworten ist die Hoffnung klein 🫣
Meine Information aus Dezember war, dass es in Q1 bestellbar sein sollte, da hatte ich noch die leise Hoffnung, dass mein im Mai zur Auslieferung stehender CLA SB noch änderbar wäre.
Mittlerweile gehe ich davon aus, dass mein CLA ohne kommen wird und meine Frau im August in ihrem GLC EQ als erste in der Familie dieses Feature erhalten wird.