Heute noch mal mit dem zuständigen SA gepsprochen wegen der Verzögerung meiner Bestellung.
Konnte mir keinen genauen Grund nennen.
Was er mir allerdings sagen konnte (wie in einem Forum bereits gepostet), das Leder "beech brown" ist dieses Jahr nicht mehr verfügbar.
Dies und das Leder aus der Edition sind aktuell die Bekannten Gründe für Verzögerungen.
Anfrage bei meinen Verkäufer (Niederlassung) läuft. Habe Beach braun und Schiffsdeck. Bräuchte ein Auto schon noch dieses Jahr - und schwarz wollte ich nun gerade nicht, hm.
Für den GLB hieß es mal in der Fußnote, dass beach braun in Q1 kommen soll...