So ist.... die Alternative wäre von der AMG-Line auf Progressive zu gehen. Dann hast Du die Komfortsitze und solltest Dein Fahrzeug im Juni bekommen.
Wenn das für Dich in Frage kommt kontaktiere Deinen Verkäufer.
Oder man nimmt schwarzes Leder, was ich jetzt auch tun werde... Da sollte es lt. Verkäufer im April klappen.
Das ist schon ein Armutszeugnis von MB, dass man nicht in der Lage ist mehr als 1 Leder an Kunden auszuliefern.
Direkte Kommunikation an die Kunden über verfügbare SAs = 0
Na ja, ich wurde ja vom Verkäufer direkt kontaktiert. Wenn ich das braune Leder bei den GLB EQ auf der Messe sehe, weiß ich auch warum es das erst nächstes Jahr gibt. Doof kriegt man für die ersten Besteller nicht etwas hin.
Man muss aber auch sagen: Immerhin bietet Mercedes Leder an. Das fehlt bei vielen Herstellern mittlerweile.