Sicher? Mit 1.3.6 habe ich (zu 99 %) nur "alle" oder das von Mercedes (Preferred)...
Ich schließe mit zu 99% an.
Ionity definitiv nicht in der 1.3.6.
Da ist meiner Meinung nach Bewegung.
Sicher? Mit 1.3.6 habe ich (zu 99 %) nur "alle" oder das von Mercedes (Preferred)...
Ich schließe mit zu 99% an.
Ionity definitiv nicht in der 1.3.6.
Da ist meiner Meinung nach Bewegung.
Verfügbar / Mercedes / Ionity / kostenloses Laden / Plug and Charge / MB Charge Public Preferred Partner
Ladegeschwindigkeit hoch / Mittel / niedrig
POIs
Das mit Ionity ist neu?
Das wäre ja mal ein Anfang.
Mich stört vor allem, dass der Wischer erst trocken über die Scheibe rubbelt, bis endlich das Wasser kommt. Ich weiß nicht, wie es da um die Haltbarkeit der nicht ganz billigen Wischerblätter bestellt ist.
Das macht er bei mir definitiv nicht.
Wenn ich den Knopf durchdrücke, dann kommt Wasser mit Start der Bewegung.
Es kommt auch genug Wasser, das läuft dann übers Dach hinten die Scheibe runter.
Das Einzige was ich bemängele ist, dass er nicht wirklich gut Insekten/Dreck entfernt. Das ist glaube ich aber eher was mechanisches und liegt nicht an zu wenig Wasser.
Und ich habe von Sonax Insektenentferner im Wischwasser.
Aber ich fahre eh regelmäßig in die Waschstraße.
Hallo
anbei die Datei mit Münzfach (2€/1€) und ohne Münzen es dürften ins Kartenfach 4 Karten reingehen (hoffe ich)
Vielen Dank, wurde in Auftrag gegeben. Inkl. größerem Kartenfach für den Werksausweis mit Hülle.
Hab das Gefühl die Leute freuen sich, wenn sie ihren 3D Drucker mal für was sinnvolles einsetzen können.
Gibt es auch eine Variante mit zwei Kartensteckplätzen anstelle der Münzen?
Ich würde gegen einen Beitrag für die Kaffeekasse auch gerne die Datei haben.
...Hätte weniger Hybrid erwartet, da der aus meiner Sicht garkeinen Sinn macht. Bin wohl mittlerweile zu tief in der Elektro-Bubble
Verstehe auch nicht, warum man sich den CLA als Hyprid kauft.
Aber mir sind die letzten Wochen gefühlt mehr Hyprid als Elektro auf der Straße begegnet.
Witzigerweise hat er es sich heute Mittag zum ersten Mal gemerkt, nachdem ich es heute Morgen erneut auswählen musste.
Mysteriös
Es gibt irgendwo eine Einstellung (meine Display und Anzeige), die nennt sich "Grafische Goodies". Nachdem ich das abgewählt habe, hat mein CLA den Style gemerkt und nicht jedes mal auf Summer-Style geändert.
Die graphischen goodies sind die saisonalen Animationen. Da rieselt dann Schnee übers Display usw.
Das Problem ist ja nicht, das er sich Styles gerell nicht merkt oder immer in den Sommer Style wechselt.
Er merkt sich eben nur den Sommer Style nicht und verwirft den zum Neustart.
Schau mal wie das bei dir aussieht:
Das liegt oder lag bei mir an der Vorklimatisieung und den dazu ausgewählten Sitzen.
Sei dem ich keinen Sitz mehr ausfällt habe, ist es nicht mehr vorgekommen.
Sehe ich auch wie Andimp3 . Verstehe allerdings die Verwunderung darüber, dass die angekündigte Routen- und Ladeplanung am Beifahrerbildschirm nicht umgesetzt wurde. Im GLC soll es sie schon geben genau wie in der C Klasse.
Dann kommt es ja vielleicht mit der 2.xx in den CLA.