Witzigerweise hat er es sich heute Mittag zum ersten Mal gemerkt, nachdem ich es heute Morgen erneut auswählen musste.
Mysteriös
Witzigerweise hat er es sich heute Mittag zum ersten Mal gemerkt, nachdem ich es heute Morgen erneut auswählen musste.
Mysteriös
Es gibt irgendwo eine Einstellung (meine Display und Anzeige), die nennt sich "Grafische Goodies". Nachdem ich das abgewählt habe, hat mein CLA den Style gemerkt und nicht jedes mal auf Summer-Style geändert.
Die graphischen goodies sind die saisonalen Animationen. Da rieselt dann Schnee übers Display usw.
Das Problem ist ja nicht, das er sich Styles gerell nicht merkt oder immer in den Sommer Style wechselt.
Er merkt sich eben nur den Sommer Style nicht und verwirft den zum Neustart.
Schau mal wie das bei dir aussieht:
Das liegt oder lag bei mir an der Vorklimatisieung und den dazu ausgewählten Sitzen.
Sei dem ich keinen Sitz mehr ausfällt habe, ist es nicht mehr vorgekommen.
Sehe ich auch wie Andimp3 . Verstehe allerdings die Verwunderung darüber, dass die angekündigte Routen- und Ladeplanung am Beifahrerbildschirm nicht umgesetzt wurde. Im GLC soll es sie schon geben genau wie in der C Klasse.
Dann kommt es ja vielleicht mit der 2.xx in den CLA.
Ich hatte letztes Wochenende einen GLB und jetzt zwei Tage einen CLA und ehrlich, das Beifahrerdisplay, wie es aktuell umgesetzt wurde ist nahezu sinnfrei. Warum kann man die aktuelle Navigation nicht bearbeiten oder Ladesäulen checken? Wer schaut den da einen Film, während der Partner fährt? Ein Handy verbinden, wofür !?! Gut, dass das in einem Paket inkludiert ist, weil schick sieht es aus, aber das würde kaum einer nehmen.
Ich mag, dass da die Zeit und Datum steht.
Aber ansonsten aktuell sinnbefreit.
Vielleicht kommen ja noch ein paar Konfigurationsmöglichkeiten außer Analog und Digital Uhr.
Temperatur, Ankunftszeit, Route, ....
Ich sehe den Nutzen eher als Infotainment , den als Entertainment für den Beifahrer.
...
- Ambient Style neu. Hier kann man den Tacho und die Displays mit anderen Styles und Farben versehen
...
Die Woche kam bei mir ein neuer Ambient Style, Sommer oder so, ist auch in der App als Hintergrund.
Problem, ich muss ihn jedes mal neu auswählen. Die anderen Ambient Styles merkt er sich, den Neuen nicht.
For single use only.
Da sind noch viele kleine Bugs in der Software.
Moin,
die Tage ist mir aufgefallen, dass nach langen Fahrten mein Koffer immer richtig gut durchgeheizt war.
Hatte es erst auf das Wetter geschoben, hab aber festgestellt, dass auf der linken Seite mittig der Kofferraumboden richtig warm wird. Genau da wo mein Koffer immer liegt.
Weiß jetzt, wo ich im Winter meine Skistiefel hin packe und definitiv keine Lebensmittel.
Und CarPlay hast Du über Kabel oder BT?
Bei mir erfolgt die Kopplung über Bluetooth.
Ich benutze 2 Telefone gleichzeitig. 1 über Apple car play, das 2. ist über BT verbunden. Funktioniert einwandfrei
Es sind beide Telefone über BT verbunden.
Es kann aber halt nur eins für AndoidAuto/AppleCarPlay verwendet werden.
Aufpassen, wenn man Handy mit Kabel lädt, dass es nicht dazwischen grätscht. Am besten USB-Freigabe nur für Laden.
Hatte das I-Phone eingestöpselt, dann hat es mir das Android Auto deaktiviert.