Vielen Dank für die Infos.
Gibt es schon Schätzungen, wann V2H beim CLA frei geschaltet wird?
Ad hoc würde ich sagen, dass das in 2026 kommen müsste, oder?
Bei uns wird der CLA auch frühestens Ende 2026 oder Frühjahr 2027 kommen (ins Haus). In CH mahlen aber gewisse Mühlen langsam und Steter Tropfen höhlt den Stein.
Mercedes arbeitet schon länger daran. Für Großbritanien und Frankreich soll da wohl 2026 was kommen, in Verbindung mit der Mercedes eigenen Wallbox von "TheMobilityHouse" (Gleiches System was Renault etabliert hat). Für Deutschland wird das bestimmt dann erst freigeschaltet wenn die Gesetze es komplett erlauben.