Beiträge von Jag-Pa

Eine bisher unbeantwortete Frage aus dem Forum wäre die nach einer Reset-Taste bzw. einer Tastenkombination zum Neustart des Betriebssystems?!

Vielleicht wählt ja MB für die EQs und deren Ersatzteile ganz ökologisch den Wasserweg für den Transport? ;)

Würde sagen 108mm und 9,3°.

Die 108 bzw. 107 mm sind für die "engste Stelle" = minimale Bodenfreiheit angegeben.

Die hintere Zahl 9,3° ist für den Rampenwinkel zwischen den Rädern.

Anderes Fahrwerk, relativ kleine Motoren und kein Getriebe. Vermutlich also etwas leichter auf der Hinterachse. 1mm ist ja auch sehr wenig unterschied.

Wer Probleme mit dem Aufsetzen hat, kann ja nachfragen ob man die Federung für den indischen Markt nachrüsten kann ;) Da gibt es aufgrund der schlechten Straßen ca. 16cm Bodenfreiheit

Was meinst du mit "Anderes Fahrwerk, relativ kleine Motoren und kein Getriebe"?

Es geht in beiden Grafiken um den CLA EQ - nur eben als Progressive vs. AMG-Line!? :/

Ich habe im Konfigurator - wahrscheinlich als neuen Bestandteil des Park-Assist 360 - die Rückwärts Rangier Funktion entdeckt. Was soll der Use-Case für diese Funktion sein? Wenn ich vorwärts irgendwo eingefahren bin, komme ich doch rückwärts auch wieder raus....

Vielleicht ist das für den Anhängerbetrieb gedacht? Dabei muss man ja etwas "um die Ecke" denken beim rückwärts rangieren.

Kann man das bei bestelländerung prüfen, ob sich durch diesen Nachtrag das Datum ändert oder kommt diese Info erst später, sodass man sowieso nicht weiß, ob sich Änderung so ergab oder eben durch die bestellanpassung?

Der Code 229 für die Zusatzkameras wird sich ja nicht automatisch in die laufende Bestellung "reinmogeln", zumindest nicht, wenn nicht eh schon der "normale" Drive-Assist geordert wurde. Ansonsten müsste dir dein Autohaus mit deinen Fragen weiterhelfen.