Bei mir ist AA Android Auto, da die Lösung von Apple CarPlay heißt
Ist schon klar, ich bezog mich dabei auf den Beitrag von Schallplattenhoerer weiter vorne!
Bei mir ist AA Android Auto, da die Lösung von Apple CarPlay heißt
Ist schon klar, ich bezog mich dabei auf den Beitrag von Schallplattenhoerer weiter vorne!
Ich denke, der Grund ist, dass bei Apple Airplay nicht der gesamte Bildschirm genutzt wird. Das ist bei vielen Autos so. Daher nutze ich auch bei meinem aktuellen Auto die Google Navi nicht über Airplay sondern die Navilösung aus dem Autosystem. Da MB mit seinem nativen Navigationssystem jetzt auch auf Google Daten aufsetzt sollte das doch kein Problem mehr sein, oder warum willst du die Navi unbedingt über CarPlay nutzen?
Meint er jetzt "AA" = "Android Auto" oder "Apple Airplay"? ![]()
Cosmostier : Bei meinem aktuellen Auto (Mach-E) kann ich für Android Auto bzw. Maps eine Vollbildansicht oder eine Teilansicht mit weiteren Kacheln einstellen, deshalb bat ich um einen Screenshot wie der Bildschirm vom CLA bei dir aussieht?
Frage: Werden beim MB-Navi die "Gemeindeverbindungsstraßen" / 6-to-Strassen auch berücksichtigt - oder gibt es diese grundsätzlich nicht als Option (war zumindest bei z.B. VAG so)?
Hallo zusammen,
mein CLA 250+ wurde mit MB.OS 1.3.3 ausgeliefert. Mit dieser Version habe ich folgende Probleme:
- Die Gesichtserkennung geht regelmäßig verloren und muss neu eingerichtet werden.
- Hin und wieder wird der Fahrersitz nach der Einstiegshilfe nicht korrekt in die gespeicherte Position zurückgefahren.
- Hin und wieder fallen beim Start die Fahrassistenzsysteme aus. Meist reicht ein Neustart des Fahrzeugs, aber dieser Fehler ist störend und macht mir etwas Sorgen.
- Der linke Außenspiegel senkt sich beim Einlegen des Rückwärtsgangs nicht ab. Ich weiß nicht, ob das ein Bug ist oder ob diese Funktion auf der Fahrerseite einfach nicht vorhanden ist. Beim rechten Außenspiegel funktioniert es.
Eigentlich habe ich keine große Lust, das Update in der Werkstatt testen zu lassen, wenn ich lese, welche Schwierigkeiten es derzeit dabei gibt …
Das mit dem Aussenspiegel absenken kann mein aktuelles Auto auch (noch) nicht.
Habe das jedoch so gelöst:
Die Sitzpositionen incl. Spiegeleinstellungen lassen sich bei den Memorysitzen für 3 verschiedene Personen einstellen.
Die Spiegelabsenkung beidseitig habe ich auf die 3. Person abgespeichert, wenn ich die Bordsteinsicht benötige, schalte ich einfach auf Pos. 3
Ist mir in meinem Fall sogar lieber als die Automatik, da bei längerer Rückwärtsfahrt und vor allem bei Anhängerbetrieb die Absenkung eher hinderlich ist.
Ich hoffe, man kann die Automatik deaktivieren?
Moining! Wie bekomme ich bei AA eigentlich das Bild von Google-Maps auf eine anständige Größe gezogen? Irgendwie wird bei mir max. der halbe Screen nur genutzt...
Poste mal bitte einen Screenshot!?
Ist die AHK vom CLA eigentlich kompatibel zu Fix4Bike? ![]()
Jag-Pa - Immerhin geht KÜN-PA
"Jag-Pa" ist tibetisch und bedeutet so viel wie Räuber, hier das Original: ཇག་པ་བས
OK, dann hatte ich vermutlich den Denkfehler, da mein Landkreis (OA) nur zwei Ziffern hat. Daher kann ich vermutlich auch 3 Zahlen mit E kombinieren.
Habe leider selbst ein 3er Kennzeichen (KÜN), das schränkt die Auswahl schon erheblich ein, daher habe ich auch schon alles mögliche erfolglos ausprobiert...
Habe den Uebler i21 seit einiger Zeit im Einsatz, lässt sich kompakt zusammenfalten und im Kofferraum / Garage platzsparend verstauen bei Nichtgebrauch. Das Teil kann man bei Bedarf auch beladen abklappen, Bedienung und Fixierung der Räder funktioniert quick&easy.