... da lobe ich mir meinen aktuellen digitalen Schlüssel, mit dem regelt sich das ganz alleine.
Beiträge von Jag-Pa
-
-
dpqb ... eben, weshalb hat er dann Probleme mit seiner Frau?

-
Was mich bei Maps nervt, ist die absolut überzogene Priorisierung auf die kürzeste Zeit bei der Routenplanung.
Bei einer Distanz von z.b. 50 km wird oft ein Umweg über eine BAB von weiteren 50 km als kürzeste Strecke vorgesehen, auch wenn nur ein Zeitvorteil von 2 Minuten dabei rauskommt.
Ist für mich unwirtschaftlich und nicht intelligent.
-
Wozu? Die Einstiegshilfe fährt in ne neutrale Position wenn der Sitz so eingestellt ist, dass ein einsteigen unbequem wäre. Das ist vollkommen unabhängig von der Person. Sobald du drin sitzt fährt er in die mit deinem Profil erstellte Sitzposition.
... das liest sich bei Smart-112E in Post #13 halt anders, zumindest wenn er sich nach seiner Frau ins Auto setzt!?
-
Smart-112E Kann einen das Auto denn nicht unterscheiden?
-
Hallo Zusammen,
hat schonmal jemand Plug and Charge nach einem reset des Fahrzeuges neu verbunden?
Ich musste den Reset heute machen um die AR Navigation zu aktivieren, soweit funktioniert auch alles....
Was genau meinst du mit "Reset"? Und wie hast du diesen ausgeführt?🤔
-
-
Also ich habe eben mit meinem Händler gesprochen und die Änderung unterschrieben. Also Sky Control und Star Pattern sind für 0,00 EUR verfügbar beim SB.
Ps. Die beiden Kameras für den Drive Assi Pro hatte er nochmal bestätigt. Gibt es wohl erst ab September. Er hat es sich für mich notiert. Heißt wenn Änderungsstopp ist. Geht’s halt nicht mehr.
Da Sky Control und Star Pattern im "normalen" Konfigurator leider noch nicht auftauchen bei mir, wie lautet denn der Bestellcode dafür?
Würde dann mein Autohaus auch gerne drauf ansprechen...
-
-
Skycontrol ist für den SB seit dem WE 17./19.06 im Konfigurator.
Ich konnte meine Bestellung anpassen, da lt. Autohaus Anlieferung für Mitte Oktober angekündigt ist.
... taucht bei mir nicht (mehr) auf, meine Konfiguration mit Sky-Control, die ich am WE gepeichert hatte, ist aus meiner Wunschliste verschwunden: "Nicht mehr Aufrufbar" steht nun da ...?
Konfigurator scheint aktuell noch nicht ganz rund zu laufen?