Beiträge von Jag-Pa
-
-
Das ist jetzt nur Spekulatius: Ob die europäischen SB Bestellungen vom Shift der USA Slots profitieren kann gut sein. Da der SB aber nicht in den USA vermarkten werden sind keine direkten SB Slots freigeworden. Aber der SB hat generell viele Slots weil ja janz janz frisch
Gute Chancen haben denke ich alle die keine kritischen Sonderaustattungen drin haben.
Aber nochmal alles nur spekulativ 😇
Was genau würdest du denn in die Rubrik "kritisch" einordnen, was die Sonderausstattungen angeht?

-
-
Bei meinem aktuellen Mach-E ist das Routing über Android Auto in Verbindung mit dem Betriebssystem "Sync" bereits seit Anfang 2025 bestens integriert. Berechnung Restreichweite, Ladestationssuche, Ladestände usw. ist alles da.
Übrigens kann der Mach-E dasselbe in Verbindung mit CarPlay.
Auch andere Marken haben gute Lösungen, diese sind nur nicht so bekannt.
-
Ich bin schon sehr verwundert wie viele Softwareprobleme hier geschildert werden
Fragt sich in einem Forum immer, wie viele ohne Probleme unterwegs sind. In der Regel suchen sich hier ja nur Betroffene oder besonders Interessierte Hilfe, alle anderen fahren eben nur und bleiben nach außen stumm.
Trotzdem:
Ich hoffe aber schon, dass bis zu meiner Auslieferung die gröbsten Fehler beseitigt sind.
-
-
-
-
Der Nabendurchmesser ist soweit mir bekannt bei allen aktuellen MB-PkW-Felgen identisch (und das schon seit Jahren). Also einfach mal bei Kunzmann oder in nem anderen Shop schauen, dann findest DU auch was passendes. Zum Beispiel hier:
https://www.kunzmann.de/shop/d…ung&series=424&category=0Na ja, fast:
-
Cool, dann hab ich ja Hoffnung, dass meiner auch ein wenig nach vorne rutscht.
Meiner ist leider nach hinten gerutscht, da es wohl im Moment Probleme mit der Verfügbarkeit der 17"er gibt.
Auslieferung bei Bestellung ursprünglich Qu 3/2026, dann zwischendurch auf Ende Juni 2026, jetzt wieder auf August 2026 verschoben.Leute, kauft bitte keine 17"er mehr!