Gibt es denn keinen versteckten "Affengriff" für einen Reboot? Bei meinem aktuellen Mach-E lässt sich das System über eine Tastenkombination am Lenkrad neu starten, sogar während der Fahrt.
Beiträge von Jag-Pa
-
-
Mal eine Frage an diejenigen, die den CLA schon fahren: Auf welche Maximalhöhe lässt sich denn die Sitzfläche bei den normalen Komfortsitzen einstellen? Unterste Position soll ja 45 cm über der Fahrbahn sein, aber wie ist die oberste?
-
-
An Bord sind Teildaten von Google Maps und Android Auto. Android Auto kann von seiner Programmierung her keine Fahrzeugfunktionen steuern. Dazu müsste MB Android Automotive nutzen, wie es mein Polestar macht. Dann kann Google Maps auch die Vorkonditionierung anwerfen. Das ist aber ein ganz anderes System eher zu vergleichen mit dem MB.OS
Bei meinem aktuellen Mach-E funktioniert die Ladeplanung und die Vorkonditionierung sowohl über das Onboard-Navi ("Sync") als auch über Android Auto in Verbindung mit Google Maps und dem gekoppelten Mobiltelefon.
Wieso also nicht auch bei MB?
-
Wieso 3rd Party? Google ist doch eh mit an Bord?!

-
Frage in die Runde: Funktioniert denn die Ladeplanung - evtl. sogar mit Vorkonditionierung - auch mit Google Maps über Android Auto?
-
160 mm Bodenfreiheit habe ich ja nicht mal bei meinem aktuellen Mach-E (= 140 mm), beim CLA wohl eher wie hier beschrieben:
-