Beiträge von Jag-Pa

Super Wunschliste. Die wird zu Nikolaus in Untertürkheim dem Vorstand übergeben. (Wo auch immer der sitzt 😀)

Ich wünsche mir:

Zielladezeit - Standard immer 80% Ladegrenze. Wunsch: Programmierbare Ausnahme für 100% mit Zeitpunkt vor langer Strecke.

Wie jetzt, das geht aktuell tatsächlich noch nicht? :/

OK, dann gleich noch ein Wunsch von mir zum Thema:

Steuerung der Ladeleistung der stromgebenden Wallbox, wenn angeschlossen.

Level 2+ (ohne das 2. Pluszeichen) ohne zusätzliche Kameras würde mir schon reichen, d.h. Handsfree incl. automatischem Spurwechsel auf der BAB und auf mehrspurigen Schnellstraßen.

Es tut mir leid, aber ich habe mich gerade selber zitiert und dieses Zitat bearbeitet, obwohl ich sicher war, auf Bearbeiten geklickt zu haben 😅

Würde mir auch eine "Lösch-Funktion" hier im Forum wünschen, zumindest für die eigenen Beiträge!?😉

Oder habe ich da was übersehen?🤔

Und weil der so toll ist wechselst Du zum CLA 8o

Wenn du es genau wissen willst:

Weder der Mach-E noch der CLA sind und werden stets fehlerfrei sein, auch bei allem Fanboy-Gehabe nicht.

;)

Kann das an einer programmierten Gesamtschließungsfunktion liegen?

Mein aktuelles Auto verriegelt und schließt nach 30/45/60 Sekunden auch Alles, wenn kein Schlüssel im oder nahe am Auto erkannt wird.

Der Eimer wird das halt brauchen mangels eigenem können 😂

Ich verstehe echt nicht warum man die hervorragende Navigation vom CLA nicht nutzen will. Bei mir macht die bisher alles perfekt.

Der "Eimer" kann eben beides, mit Onboard-Navi und mit AA, im Gegensatz zu manchen CLAs hier.

Und Level 2+ kann er auch, sogar mit lediglich 5 Aussen- und 2 Innenkameras.

So viel zum Bordrechner.

😉