Beiträge von BEO

Sehr cool! Wann hast du bestellt? Und was genau? :) Hast du schon die Schaltpaddles bekommen?

Bestellt habe ich den CLA 250+ SB mit AMG Plus Paket am 2.12.2025. Angekündigter Liefertermin war "Mai 2026", den Abholschein mit ZBII habe ich Ende März per Post bekommen.

Die Schaltpaddels habe ich nicht (Rekuperation wird über den "Schalthebel" rechts am Lenkrad eingestellt), aber schon das Lenkrad mit den Drehknöpfen.

Da ich diese Woche Urlaub habe, habe ich ihn erst gestern abgeholt und mir mal die Produktion in Rastatt angesehen und "The Rock" erkundet :)

BEO Glückwunsch zum neuen Auto. Dann bist du hier im Forum vermutlich sogar der erste mit dem SB. Wir freuen uns über deine Berichte.

Welche Softwareversion war ab Werk drauf?

Softwareversion E242.5-1168
    MB.OS Version 1.1.11

Sagt mal - nervt Euch dieses Glaspanoramadach auch so.
    Ich habe ja meinen noch nicht auf Tag-für-Tag Basis . Vielleicht war ich beim Ansehen auch zu doof, aber das war immer lichtdurchlässig, also Sonne scheint rein. Da lies sich nix verdunkeln, abblenden oder sonst irgend was.

Kann das sein?
    Stört das Euch?

Hi, habe meinen CLA SB gestern in Rastatt abgeholt und extra nachgefragt: Das Panoramadach lässt sich nicht verdunkeln. Diese Ausstattung (mit den Sternen in Ambientebeleuchtung) ist noch nicht verfügbar.

Ich fand es schon störend, je nach Einfallswinkel. Ist aber vielleicht Gewähnungssache, mir ist es sofort nach der Ausfahrt aus der Halle aufgefallen, später dann nicht mehr.