Nur wenn du uns verrätst was die Frau nicht sehen darf
Warum haben alle Angst von den Frauen?
Nur wenn du uns verrätst was die Frau nicht sehen darf
Warum haben alle Angst von den Frauen?
Echt jetzt? Nur noch diesen Monat? Und dann geht’s los? Großes Indianerehrenwort?
Ich glaub nicht mehr dran. Vielleicht kommt ja ein OTA nach der Sommerpause?
Wenn man hier die Posts zu diesem Thema von Anfang an liest, wurde schon viel und oft versprochen dass OTA Lösungen für die Probleme bringt.... anscheinend gibt es doch Probleme.
Also ich habe nach 7 Monaten noch keinen einzigen sichtbaren Steinschlag...
Ich hatte vor 2 Wochen das Problem in Italien. Fahre mit 70 km/h in einen Tunnel und das Fzg macht eine Vollbremsung!!! Mit ABS und allem drum und dran. Ich hab mich zu Tode erschrocken. Wenn da ein LKw hinter mir gewesen wäre dann gute Nacht. Zum Glück nichts passiert. Aber das darf doch nicht sein. Ich war schockiert. Hat noch jemand das Erlebnis einer Phantombremsung gehabt?
Ja hatte ich einige male so Phantombremsungen.... aber seit Software 1.3.5 nicht mehr.
Das finde ich unnötig wie nen Gropf. Und wenn ich es richtig verstanden habe gibt es deswegen kein HeadUp. Für mich ein no-go.
Und wer auf die Idee kam den Zentralbildschirm nicht rechteckig zu machen gehört gesteinigt. Wenigstens können die Interessent mittel Bestellung vom M-Lenkrad diesem China-Lenkrad entkommen.
Hat Sich Chris Bangle (der Designer des BMW Buckelwal) etwa heimlich ins BMW-Inneraumdesign geschlichen ?
HeadUp gibt es beim neuen IX3 zusätzlich zum Panoramic Vision... da wird es beim i3 nicht anders sein.
Es gab schon Screenshots der AB in einem anderen Forum, bei denen das "Vorrüstung" fehlt, so komisch es auch ist.
So wie bei mir....
Nö, Miesepeter sind zB Leute die hier so einen Schmarrn schreiben von wegen dass ein Update regelmäßig 100 Gb hat und nicht OTA gemacht werden kann.
Von Dir zB habe ich noch nichts miesepetriges gelesen.
Achso....
hier bei dem Thema geht es aber um Ausfall der Assistenzsysteme.
Anscheinend wissen sie sehr gut Bescheid wie man hier liest, arbeiten sie bei Mercedes?
Ich habe keinerlei Bedenken das MB das Them OTA-Update im C174 sehr gut hinbekommen wird, mal sehen was die Miesepeter hier dann als neues Weltuntergangsthema finden
CLA Besitzer die hier ihre Probleme posten sind "Miesepeter" ???
Ist das wirklich ernst gemeint?
Heute wollte mich mein CLA umbringen - mitten beim Beladen mit den Wochenends-Einkäufen schnappte der Deckel zu und donnerte mir an den Schädel.
![]()
Vermutlich habe ich beim Beladen versehentlich die Komfort-Schließung ausgelößt.
Das läßt sich nicht zufällig abschalten?
Mir auch schon passiert, natürlich beim CLA
Ursprünglich hies es der neue CLA wäre techn. vorbereitet für V2L/V2H/V2G
ist aber nicht so lt. meiner Werkstätte.
Also hilft auch eine neue Software nichts...