Es gab schon Screenshots der AB in einem anderen Forum, bei denen das "Vorrüstung" fehlt, so komisch es auch ist.
So wie bei mir....
Es gab schon Screenshots der AB in einem anderen Forum, bei denen das "Vorrüstung" fehlt, so komisch es auch ist.
So wie bei mir....
Nö, Miesepeter sind zB Leute die hier so einen Schmarrn schreiben von wegen dass ein Update regelmäßig 100 Gb hat und nicht OTA gemacht werden kann.
Von Dir zB habe ich noch nichts miesepetriges gelesen.
Achso....
hier bei dem Thema geht es aber um Ausfall der Assistenzsysteme.
Anscheinend wissen sie sehr gut Bescheid wie man hier liest, arbeiten sie bei Mercedes?
Ich habe keinerlei Bedenken das MB das Them OTA-Update im C174 sehr gut hinbekommen wird, mal sehen was die Miesepeter hier dann als neues Weltuntergangsthema finden
CLA Besitzer die hier ihre Probleme posten sind "Miesepeter" ???
Ist das wirklich ernst gemeint?
Heute wollte mich mein CLA umbringen - mitten beim Beladen mit den Wochenends-Einkäufen schnappte der Deckel zu und donnerte mir an den Schädel.
![]()
Vermutlich habe ich beim Beladen versehentlich die Komfort-Schließung ausgelößt.
Das läßt sich nicht zufällig abschalten?
Mir auch schon passiert, natürlich beim CLA
Ursprünglich hies es der neue CLA wäre techn. vorbereitet für V2L/V2H/V2G
ist aber nicht so lt. meiner Werkstätte.
Also hilft auch eine neue Software nichts...
Das rot ist auch ok, hat aber überhaupt nichts mit dem Rot der CLAs aus den Präsentationen/Messen zu tun. Ist halt das alte Mercedes-Rentner-Rot
.
Wie es der Zufall will bin ich heute hier im Ort einem ebenfalls roten CLA Coupé mit ATG Line begegnet - allerdings ein "Ausländer" mit Frankfurter Kennzeichen
.
Wenn du bei deinem Patagonieroten CLA eine Keramikbeschichtung machen lasst, schaut er genau so aus wie bei der Präsentation bzw. Werbungen.
Ich konnte in den ersten 4 Wochen eine Garantieverlängerung für 3 Weitere Jahre, also gesamt 5 Jahre abschließen. Soll exakt so sein wie die ersten 2 Jahre.
Hat das auch jemangemacht?
Kostet ca. 850,- eur
Bei uns in Österreich gibt es von Haus aus, 4 jahre Werksgarantie auf den CLA (ohne Mehrkosten)
Wie ist das mit der Sonne? Blendet es da den Fahrer?
Für den Fahrer/in sehe ich überhaupt keine Beeinträchtigung durch die Sonne