muss man aufpassen nicht plötzlich 120km/h zu fahren
Die Holländer können das doch auch ![]()
muss man aufpassen nicht plötzlich 120km/h zu fahren
Die Holländer können das doch auch ![]()
Leider durften wir nicht in die Hallen in denen der CLA gebaut, denn, jetzt kommts, an diesem Tag wurde ein neues Auto Probe gefertigt, was es noch nicht gibt, auch nicht als Ankündigung und somit durften keine Gäste dort rein.
Ich habe dann auf dem Rückweg aus den anderen Hallen auch 2 Autos gesehen, die natürlich voll foliert waren, konnte aber nichts erkennen was das für ein Typ sein könnte.
Bisschen offtopic: Kann es sein, dass du da die neue A-Klasse nicht sehen durftest?
Ich hab heut zufälligerweise eine Meldung aus Rastatt entdeckt in der es eigtl. um Betriebsratswahlen bei Mercedes Rastatt und diverse Grabenkämpfe ging. Dort wurde aber beiläufig erwähnt, dass der Betriebsrat im Werk dort um die Fertigung der neuen A-Klasse (und entsprechende Werks-Auslastung) kämpft.
Zitat: "Zum Design der neuen A-Klasse äußern sich Burzer und Källenius nicht bisher nicht. Nach Informationen der Automobilwoche soll es sich um ein Crossover-Modell, also um ein etwas niedrigeres SUV handeln."
Oh wo hast du denn das ausgegraben?
Wegen Sitzhöhe: Laut ADAC. Verstellbarkeit wohl im Bereich bis 55cm
pasted-from-clipboard.png
Lass mich raten: Die Wischerblätter sind irgendein Patentgedöns damit es auch ja kein Aftermarket dafür gibt ![]()
und der Scheibenwischer wird angeblich nach 6k km und 4 Monaten wohl nur mit einem "Service Plan" getauscht, ohne diesen die angesprochenen 180€.
Alle 6000 km? Dann müsste ich alle 1,5 Monate die Blätter wechseln lassen
Ich hab Autos die nach 50tkm noch die Original Wischerblätter draufhaben und einwandfrei wischen
Schallplattenhoerer hier ich hab noch nen Lösungsvorschlag gefunden
(die Dinger gibt es tatsächlich auch als "normale" Spitze die Touchscreenkompatibel ist
)
zonefuenf die Radnabenabdeckungen gibt es übrigens auch in mattschwarz ![]()
https://www.kunzmann.de/shop/d…l-mercedes-benz-15090.htm
Wird wie bei allen Radkappen sein - die müssen zum Reifenwechsel sowieso abgemacht werden, sonst kommst du nicht an die Muttern. Also einfach abziehen
zonefuenf das ist ja skurril, da kann man sich schwarze felgen ja quasi sparen ![]()
Jag-Pa du musst erst mit öffentlichem Pranger drohen ![]()
Wie gesagt, is aus nem Video und trifft evtl. nur auf bestimmte Modelle zu.
Von den Features her sieht das für mich nach den höherwertigen Ausstattungspaketen wie z.B. Advanced / Premium aus. Hab es aber jetzt nicht im einzelnen verglichen.
In dem Video sitzt er ja auch nicht in nem CLA ![]()