EinePerson kommt ja auch aus die Quelle an. Ich würde vermuten nicht jede Brücke hat Instrumente dafür. Ebenso könnte es von einem Mercedes LKW stammen
Beiträge von dpqb
-
-
Also ich hab es jetzt nochmal getestet, bei mir will er es nicht speichern. Sind alle bei denen es funktioniert hat auf iPhone oder auch Android Leute dabei?
Ich hab jetzt mal dem App-Support eine Mail geschickt.
-
Auch interessant, natürlich für höhere Fahrzeuge relevant
-
Top, ich teste später noch mal, aktuell bekomme ich nur ne Fehlermeldung. Muss gleich erstmal 2h Autobahn fahren.
Aber damit ist ein großer Punkt fehlender Features endlich da.
Ich vermute nur viele Leute werden das im Fahrzeug suchen
-
-
-
Vattenfall doppelt priorisiert (die haben kein DC in Deutschland)
Ich hab in Greifswald definitiv schon bei Vattenfall DC geladen. Sind die schlimmsten Stationen die es gibt. Fremdkarte wurde nicht akzeptiert. Daher extra anmelden usw. Deswegen würde ich Vattenfall auch sofort blocken.
Ist aber schon ne Weile her, vielleicht geht es inzwischen bei Vattenfall auch besser.
-
Ich vermute dann ist es wie bei anderen Apps auch: wenn keine bevorzugte in der Nähe ist, dann werden die genommen die nicht gewählt sind
-
Können die iPhone Leute es abspeichern? Hab gerade woanders gesehen, dass es wohl generell noch nicht übernimmt. Aber immerhin, wir sind auf dem Weg.
-
Oh sorry hatte nicht vergrößert
Mea Culpa