Gute Besserung!
Für die AHK Fraktion: man kann sich auch Boxen günstig mieten die auf der AHK sitzen
Gute Besserung!
Für die AHK Fraktion: man kann sich auch Boxen günstig mieten die auf der AHK sitzen
insideman da einige schreiben, dass es bei ihnen funktioniert scheint es ja Diskrepanzen zu geben. Also entweder ein Fall für die Werkstatt oder PEBKAC
Dienstfahrzeug, Leasing auf 5 Jahre, 0€ Anzahlung, hohe km Leistung
Das faszinierende an diesem Thread ist, dass ihr euch permanent die Spitzen an den Kopf schleudert, aber dass hier - wie vorgeschlagen - jeder mal ein Foto der persönlichen Klimaeinstellungen schickt hat noch kein einziger auf die Kette bekommen.
Hat die Folie jemand gekauft? Scheint aktuell die einzige passende zu sein für das komplette Display zu sein
Man kann auch sehr schön mit dem hier rumspielen: https://abetterrouteplanner.com/
Und dann mit "Teilen" einfach an Google Maps/etc. schicken ![]()
dreass und was sagst du zur neuen C-Klasse? Ich mein das wär dann auch schon ein Stückchen weiter als ein CLA. Allerdings auch preislich ![]()
Ich find den Vergleich zwischen CLA und EQE halt echt schwierig. Das sind einfach komplett unterschiedliche Fahrzeugklassen.
EQE hat 30cm mehr Radstand als der CLA. Das merkst du enorm im Innenraum. Er ist auch höher und breiter.
Der EQE zählt auch eindeutig zur Oberklasse während der CLA gehobene Mittelklasse ist .
Wenn dann müsste man CLS vergleichen um in die gleiche Richtung zu kommen. Und den gibt es bekanntlich nicht elektrisch.
Dein CLA zittert jetzt vor Furcht ![]()
Bei mir standen der Xpeng G9 und P7+ noch zur Auswahl.
BMW iX3 war mir im direkten Vergleich zu teuer, und das Innendesign (besonders das Lenkrad) ist so überhaupt gar nicht meins.
Hab mich dann erstmal wegen Firmenwagen und neue Firma, Nähe zum Händler, für den deutschen Hersteller entschieden. In ein paar Jahren wird der Markt hoffentlich halbwegs konsolidiert sein. Bis dahin fahre ich den MB und schau dann wieder neu