Das hast du ernsthaft akzeptiert? Was für eine bescheidene Werkstatt ist das denn?. Ruhig mal den Namen nennen. Also ich hätte da ein Fass aufgemacht, auch wenn es der Arbeitgeber zahlt.
Beiträge von dpqb
-
-
Ob sie zerspringt oder nicht, muss man mal ausprobieren.
Ja bitte probier es mal aus. Aber nicht vergessen es auf Video aufzunehmen, dann haben alle was von der Show 😁 geht vielleicht sogar viral
-
Kenzo234 also meiner antwortet immer zügig auf Mails...
-
SQX69
Bitte mit der Materie beschäftigen und nicht sofort in Alarmismus verfallen. Sowas taucht auch in Suchmaschinen und sonstwo auf
-
-
Ist nicht so unüblich wie ihr denkt. Dort wo ich mein Auto bestellt habe: nagelneues riesiges Autohaus inklusive Mercedes Trucks Abteilung. Etliche öffentliche Ladepunkte, sogar mit unterschiedlichen Ladern. Kein einziger davon ist mit Mercedes gebrandet. Ich glaube der Anbieter dort war reev oder so. Ist zwar günstigen mit MB Charge Tarif aber immernoch über 50 Cent
-
Man könnte auch eine geteilte Tabelle anlegen (Microsoft 365 oder Google Sheets) wo die Leute was eintragen können

Muss dann aber immer gleich ablaufen: Wert aus der App vs. Wert aus der Ladesäule -
-
AC Ladung hat IMMER mehr Verlust als DC, insofern nicht ungewöhnlich
-
Bei Leasing kann es den Vorteil haben, dass das Display bis zur Rückgabe eben wie neu aussieht. Ansonsten sehe ich eher weniger Vorteile. Putzen musst du beides