AC Ladung hat IMMER mehr Verlust als DC, insofern nicht ungewöhnlich
Beiträge von dpqb
-
-
Bei Leasing kann es den Vorteil haben, dass das Display bis zur Rückgabe eben wie neu aussieht. Ansonsten sehe ich eher weniger Vorteile. Putzen musst du beides
-
Wie zu erwarten sind die Chinesen so langsam aktiv geworden. Beim freundlichen Chinaversand gibt es jetzt ne Folie für schlappe 20€
Wer traut sich?
Für Mercedes-Benz CLA EV 200 250 C174 2026 Auto-Innenraum Mattierter Bildschirmschutz Konsolen-LCD-Bildschirm TPU-Folie Kratzfeste PPF - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
Vermutung ist die neue C-Klasse. Da ist es wohl keine "Vorrüstung" mehr. Und er GLC braucht es auch, da beide höherwertiges Segment
-
Bezüglich App: deswegen hoffen ja so viele dass endlich der digitale Schlüssel kommt. Dann kommst du auch ohne Netz mit dem Handy oder der Smart Watch ins Auto. Sogar wenn das Handy leer ist. Zumindest für einige Stunden.
-
Es ist übrigens in der EU vorgeschrieben dass Fahrzeuge bei einem Unfall entriegeln. Ist also genauso sicherheitsrelevant wie ein airbag.
Wenn du Mercedes da nicht vertraust dann darfst du anderen Herstellern ebenfalls nicht vertrauen.
Wäre jedenfalls ein PR Desaster enormer Größe inklusive Rückrufaktion
-
Mangels Lichtmaschine muss sie das.
Da hast du natürlich Recht. Ich hab aber schon öfter gelesen, dass durch die Abschaltung der Systeme insbesondere bei längeren Standzeiten das auch mal unterbleiben kann. Ist für mich aber Kategorie Seltenheitswert. Mich interessieren da lediglich die technischen Hintergründe
-
Ladeverluste, wobei 15% bei DC Laden ganz schön viel wären
-
Hoffentlich. Leider sind Unfälle nicht statisch und immer gleich.
Zweifelst du auch daran dass dein airbag aufgeht?
Im übrigen haben Rettungskräfte ihre Mittel um schnell an Insassen zu kommen
-
Wie bekommt man die Türen auf
Steht in der Anleitung und in der Rettungskarte
ZitatSelbstverriegelung aktiviert
Du schreibst von Unfall. Da werden die Türen entriegelt