gibt es hierfür eine Möglichkeit die Fenster passend einzustellen?
Ja, indem du die Ein-/Ausstiegshilfe deaktivierst.
Des Weiteren habe ich die AR Funktion für das Navi gebucht, leider funktioniert diese Funktion nicht bei mir, ich sehe kein Bild vom Live-Verkehr...Eine weitere Frage hierzu wäre noch, das ich gelesen habe, dass der CLA auch die Roten Ampeln erkennt und ins Display projeziert - auch dies sehe ich nicht.
Das klingt danach, dass du bestimmte Häkchen in den Datenschutzeinstellungen nicht gesetzt hast. Sowas wurde erschöpfend hier im Forum diskutiert und du findest es recht schnell über die Suchfunktion.
Im worst-case musst du dein Infotainment mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen
Letzte Frage wäre bezgl. des Datenpakets, muss ich immer in meinem Handy den Hotspot aktivieren damit das Fahrzeug Internet hat? Ich habe gelesen, das es wohl 3 Jahre ein Datenpaket gibt...
Du hast doch Werksabholung in Bremen gemacht? Da wird einem eigentlich alles erklärt und das Auto mit dem Account verknüpft. Du müsstest eine Mail bekommen haben wo du den Datenvertrag aktivierst. Ist einfach und selbsterklärend und aktiviert sich kurzfristig nachdem du den Account beim Anbieter angelegt hast.