Du könntest versuchen das Auto nochmal aus deinem Account zu schmeißen und neu zu verbinden.
Beiträge von dpqb
-
-
Beim ADAC-Test hat letztes Jahr der Uebler i21 gewonnen, falls das für dich irgendwie wichtig ist.
-
Für die Shooting Brakes: Dass er abklappbar ist damit die Heckklappe noch aufgeht.
Falls du E-Bikes transportieren willst: dass die Zuladung das Gewicht packt

Achja: Uebler und Westfalia sind noch wertige Marken -
Der linke Außenspiegel senkt sich beim Einlegen des Rückwärtsgangs nicht ab. Ich weiß nicht, ob das ein Bug ist oder ob diese Funktion auf der Fahrerseite einfach nicht vorhanden ist. Beim rechten Außenspiegel funktioniert es.
Von allem was ich dazu bisher gesehen habe und WIMRE auch aus der Bedienungsanleitung:
Das geht nur auf der Beifahrerseite
-
Bei zwei Probefahrten hatte er mich aber nicht überzeugt
Ich erkenne da einen Zusammenhang mit der Wahl des Usernamen 😜
-
Super, hoffe es ist dann gelöst. Dann gerne hier berichten

-
Vllt. blöde Frage: Lädt er trotzdem?
-
Fern Fahrer das ist die vernünftige Vorgehensweise. An anderer Stelle hier liest man eher den Tonus "alles scheiße, das ist keine Automatik" - obwohl es eindeutig ein Fehler ist den MB beheben muss. Und es hört sich *STARK* nach Software/Steuergerät-Problematik an.
-
Fern Fahrer dann würde ich sagen die Werkstatt soll ihren Job machen. Du meldest dich ja schließlich gerade das erste mal in dem Thread hier.
Die Lösung wirst du hier letztendlich nicht finden, sondern da du ja den direkten Vergleich hast ist es genau das was zur Werkstatt gesagt werden muss. Und wenn der Zustand so unerträglich ist, dann muss man auch genau so bei der Werkstatt einfordern. Oder seh ich das falsch? -
Xpeng hatte ich wie gesagt auch auf dem Schirm. Händler wären nicht das Problem gewesen. Hätte zwei in annehmbarer Entfernung gehabt. Ich werd Xpeng die nächsten Jahre trotzdem beachten. Die haben ne irrsinnig fortschrittliche Software. Bin gespannt wie die sich weiterhin auf dem Markt schlagen.