Achja und ich habe keinen sprachbefehl gefunden der das sofort komplett ausschaltet. Man muss den Befehl anscheinend zweimal hintereinander ausführen, damit es komplett abgeschaltet wird
Beiträge von dpqb
-
-
Natürlich unter Assistenz/ Verkehrszeichen.
Ist nun wirklich nicht schwer zu finden 😜
-
Ich hab gerade nachgesehen. Man kann die Warnung komplett ausschalten, auch per Sprache, ist halt wieder an nach dem Neustart.
Ist dann aber nicht gut beschrieben in der Anleitung
-
Ich lerne aus diesem Thread: Kein Google Pixel kaufen

-
Schallplattenhoerer ich lese den Text so:
Alternativ kann eingestellt werden
- ob die Warnung optisch (durch Blinken des Verkehrszeichens im Fahrerdisplay)
- oder optisch und akustisch erfolgen soll.
Würde auch der Online-Bedienung entsprechen. Ich kann nochmal nachschauen später, aber eigtl. bin ich schonmal alle Menüs durch. Das "erst blinken ab delta km/h" gibt es meines Wissens in .de auch nicht.
-
Schallplattenhoerer wo liest du da, dass die optische ausgeschaltet werden kann?
In der Anleitung steht auch in deinem Screenshot "ODER"
Hier auch aus der Online-Anleitung.
Und ansonsten leider wieder überall das Kampfwort "Länderspezifisch" -
Ich merk auch bei Radiosendern teilweise einen drastischen Qualitätsunterschied (DAB+ Empfang). Bei manchen Liedern funktioniert das System unglaublich gut - muss schon sagen, dass ganz unabhängig von der Musikrichtung da wirklich viel rausgeholt wird aus Liedern - auch wenn diese nicht Dolby Atmos sind.
Ich hör da teilweise Klänge von hinten die im normalen Stereo komplett untergehen würden.
-
Wenigstens was zum Hemden aufhängen wäre nicht schlecht gewesen

-
Ich wüsste nicht dass ich die abgeschaltet hätte und hab das Problem trotzdem nicht

-
BenzBazi da kennst du den klassischen Großkonzern-BWLer schlecht: "Haha die Idioten bestellen das für 25€ nach was uns 2€ im Einkauf kostet und wir in der Produktion weggespart haben"