Eine Veränderung oder neue digitale Extras sehe ich aber zumindest in der App nicht.
Vielleicht zeigt dein Display jetzt alle Verkehrszeichen an ![]()
Eine Veränderung oder neue digitale Extras sehe ich aber zumindest in der App nicht.
Vielleicht zeigt dein Display jetzt alle Verkehrszeichen an ![]()
Ich glaube da kann man nur mutmaßen. Dass es in Häppchen geht wäre zumindest technisch die vernünftigste und zeitgemäßeste Lösung.
Wenn Mercedes nen guten 5G Vertrag hat, dann können schon 30-35 MB/s download drin sein. Selbst 30GB dauern bei der Geschwindigkeit dann keine 15 Minuten
Viele Späße beim Ausprobieren ohne anschließende Problem-Posts ![]()
Bezüglich halbgarer Assistenzsysteme: Die meisten davon sind ja Pflicht seitens EU. Insofern für die meisten Hersteller auch eher Pflicht als Kür ![]()
Wenn ich bedenke wie oft mein MG mich gern mal phantombremst oder der Spurhalteassistent eine sehr freie Interpretation von Spur wählt... oder der Lenkassistent mich gern in den Gegenverkehr lenken würde... der Ablenkungsassistent hat z.B. noch NIE angeschlagen, egal was ich gemacht habe
Hier ne übersichtliche Liste was PFLICHT bei allen Neuwagen ist:
Immerhin: wenn das hoffentlich irgendwann als "Problem" zählt, dann kann man glaub ich beruhigt sein wenn der Rest funktioniert ![]()
Andimp3 relevante Seite in der Anleitung: https://www.mercedes-benz.de/p…rkehrszeichen-assistenten
Hier nur auszugsweise, mehr siehe Link.
pasted-from-clipboard.png
pasted-from-clipboard.png
dass der Die Assist
Ich hätte mein Auto gern ohne "Die Assist" - würd gern noch ein Weilchen leben ![]()