Ich hatte bisher nur Verzögerungen wenn ich nur kurz vom Auto weg war und es quasi nur kurz "aus" ging. Da hat er mal bissl länger gebraucht oder die Systeme erst nach 10s freigegeben. Ansonsten aber kein Unterschied ob heiß oder kalt.
Beiträge von dpqb
-
-
Hackl1801 also wenn ich mich richtig erinnere ist das Teil vom Winterpaket Plus und dort gehören die beheizten Scheibenwischer mit dazu. Ist kein digitales Extra sondern tatsächlich Sonderausstattung.
-
Die Superverbräuche bekomme ich noch nicht hin, das Auto macht zu viel Spaß auf der Autobahn
Fällt mir da echt schwer bei 130 zu bleiben wenn dann doch mal freie Fahrt ist (ist ja eher selten) -
Equilibrium ich kann dir von meinem MG4 sagen, dass der bei 95-100% gar nicht rekuperiert, ab 95 fängt er so langsam an mit der niedrigsten Reku und wird dann erst unter 90 spürbarer. Das ist ganz normal. Der zeigt aber zumindest bei Fahrtbeginn ne Meldung im Display, dass die Reku vermindert ist

-
Equilibrium es besteht auch die Möglichkeit, dass das BMS eingegriffen hat - warum auch immer (SoH Check? Hitze/Kälte/Ladezustand/usw.)
-
Weiter vorne im Thread hatten wir das Thema Push-Mitteilung bei Vorklimatisierung: Die kommen jetzt (wohl seit dem letzten App Update). Gestern kam bei mir eine und bei Andimp3 auf dem iPhone auch.
Android App Version 1.70.0
EDIT: Laut Apple Store ist auch Apple bei 1.70.0
-
Cosmostier es gibt erstaunlich viele Menschen die ihren Gehaltszettel weder durchlesen, noch verstehen

-
-
Bitte die Suche benutzen, wurde ausgiebig diskutiert
-
Schallplattenhoerer ja es blinkt dann nicht mehr. Shortcut kannst du vergessen. Ist glaub ich auch nicht erlaubt