Beiträge von dpqb
-
-
-
10GB bei 100mbit ergibt auch die gleiche Rechnung die ich anfangs als Beispiel ergeben habe. Also auch in unter 15 Minuten

-
Naja 100 Mbit ist ja auch nicht unbedingt langsam. Danke für die Info.
Ich kann mir jetzt nicht unbedingt vorstellen, dass das Update größer als 10GB ist. Hier war zwar schonmal von deutlich größeren Datenmengen die Rede, da ging es aber glaube ich um *alle* Steuergeräte. -
Ich bin davon ausgegangen, dass jeder der sich den CLA bestellt auch die Baureihennummer kennt
Ist für bestimmte Ersatzteile hilfreich sich die Zahl zu merken.
Steht übrigens auch bei den Handbüchern mit dabei.
Beispiel: -
CLA (C/X 178)
Wer kauft denn noch nen Hybrid? Das macht man auch nur wenn man das schlechteste aus beiden Welten will
-
BenzBazi dann könntest ja zumindest sagen was für ne Geschwindigkeit da gebucht wurde. Gibt da ja Abstufungen

Das dürfte nich in die Kategorie Geschäftsgeheimnis fallen. -
Wird man schwer in Erfahrung bringen können, daher ja leider nur Mutmaßungen. Ist das Fahrzeug im heimischen WLAN mit eingeloggt? Vllt. ist das ja auch noch ein Weg und er zögert den Standby dann hinaus
-
Eine Veränderung oder neue digitale Extras sehe ich aber zumindest in der App nicht.
Vielleicht zeigt dein Display jetzt alle Verkehrszeichen an

-
Ich glaube da kann man nur mutmaßen. Dass es in Häppchen geht wäre zumindest technisch die vernünftigste und zeitgemäßeste Lösung.
Wenn Mercedes nen guten 5G Vertrag hat, dann können schon 30-35 MB/s download drin sein. Selbst 30GB dauern bei der Geschwindigkeit dann keine 15 Minuten