@Fern Fahrer das ist die vernünftige Vorgehensweise. An anderer Stelle hier liest man eher den Tonus "alles scheiße, das ist keine Automatik" - obwohl es eindeutig ein Fehler ist den MB beheben muss. Und es hört sich *STARK* nach Software/Steuergerät-Problematik an.
Beiträge von dpqb
-
-
@Fern Fahrer dann würde ich sagen die Werkstatt soll ihren Job machen. Du meldest dich ja schließlich gerade das erste mal in dem Thread hier.
Die Lösung wirst du hier letztendlich nicht finden, sondern da du ja den direkten Vergleich hast ist es genau das was zur Werkstatt gesagt werden muss. Und wenn der Zustand so unerträglich ist, dann muss man auch genau so bei der Werkstatt einfordern. Oder seh ich das falsch? -
Xpeng hatte ich wie gesagt auch auf dem Schirm. Händler wären nicht das Problem gewesen. Hätte zwei in annehmbarer Entfernung gehabt. Ich werd Xpeng die nächsten Jahre trotzdem beachten. Die haben ne irrsinnig fortschrittliche Software. Bin gespannt wie die sich weiterhin auf dem Markt schlagen.
-
Gute Besserung!
Für die AHK Fraktion: man kann sich auch Boxen günstig mieten die auf der AHK sitzen
-
insideman da einige schreiben, dass es bei ihnen funktioniert scheint es ja Diskrepanzen zu geben. Also entweder ein Fall für die Werkstatt oder PEBKAC
-
Dienstfahrzeug, Leasing auf 5 Jahre, 0€ Anzahlung, hohe km Leistung
-
Das faszinierende an diesem Thread ist, dass ihr euch permanent die Spitzen an den Kopf schleudert, aber dass hier - wie vorgeschlagen - jeder mal ein Foto der persönlichen Klimaeinstellungen schickt hat noch kein einziger auf die Kette bekommen.
-
Hat die Folie jemand gekauft? Scheint aktuell die einzige passende zu sein für das komplette Display zu sein
-
Man kann auch sehr schön mit dem hier rumspielen: https://abetterrouteplanner.com/
Und dann mit "Teilen" einfach an Google Maps/etc. schicken

-
dreass und was sagst du zur neuen C-Klasse? Ich mein das wär dann auch schon ein Stückchen weiter als ein CLA. Allerdings auch preislich