Andimp3 zumindest beim MG erlaubt er es bei offener FahrerTür nicht das Fahrzeug auf D oder R zu setzen
Beiträge von dpqb
-
-
Aber auf langen Strecken fühle ich mich bei Google Maps "sicherer"...
Das ist beim CLA vollkommen unbegründet, da das Mercedes Navi unter anderem auf Google Maps Daten zurückgreift. Vom Verkehr über POI hin zu Warnungen
-
Andimp3
Frage: Haut der Mercedes die Parkbremse rein wenn man die Fahrertür öffnet? Mein MG4 macht das nämlich gnadenlos. Ein Einparken bei geöffneter Tür um z.B. auf Fahrerseite was zu sehen ist mit dem MG unmöglich. -
dann hätte ich den schon vor 30 Jahren bekommen als ich noch sehr aktiv als Techno-DJ unterwegs war. Mittlerweile bin ich nur noch selten wirklich lauter Musik ausgesetzt.
Den Spaß hab ich auch gemacht

Meinen Tinnitus hab ich mir aber tatsächlich bereits mit 16 bei einem Konzert von Faithless (bekannt für den Track Insomnia - wie ironisch) abgeholt
Das Auflegen hats tatsächlich nicht schlimmer gemacht -
Schallplattenhoerer
Es hieß "hoffentlich im Mai" - der hat noch *Kalenderguck* 27 Tage
-
-
Für alle die Onlinehandbuch bevorzugen: https://www.mercedes-benz.de/p…des-beifahrerauenspiegels
-
Bekommst du die Fehlermeldung nur an dieser Wallbox oder auch an anderen AC-Ladestationen?
DAS ist ein guter Ansatz
-
Bei mir ist AA Android Auto, da die Lösung von Apple CarPlay heißt

-
Ich meine irgendwo anders gelesen zu haben, dass die Fix4Bike etwas sehr eng ist bei der Mercedes Kupplung - soll zwar gehen, aber einer hatte wohl geschrieben, dass der Träger an der Steckerkupplung anstösst. Muss man evtl. mal testen. Aber kompatibel ist es.