Schallplattenhoerer hat falsch getippt. Natürlich verlangt Mercedes für jedes extra Geld. Wo kämen wir denn sonst hin. Alles inklusive wie bei den Chinesen? ![]()
Quelle von heute: https://jesmb.de/34170/
Schallplattenhoerer hat falsch getippt. Natürlich verlangt Mercedes für jedes extra Geld. Wo kämen wir denn sonst hin. Alles inklusive wie bei den Chinesen? ![]()
Quelle von heute: https://jesmb.de/34170/
Und natürlich wird der Drive Assist Plus kostenpflichtig
Flops257 weil ich gerade noch einmal im Konfigurator war und es gesehen habe. Hätte man also schon bei der Konfiguration des Fahrzeugs sehen können 😅
Screenshot_2026-06-05-18-50-39-32_df198e732186825c8df26e3c5a10d7cd.jpg
Quelle: Mercedes KonfiguratorScreenshot_2026-06-05-18-50-55-37_df198e732186825c8df26e3c5a10d7cd.jpg
Thomas5511 kauf dir nen Ottocast Adapter, der faked Android Auto so hin, dass du Videos über AA schauen kannst. Geht dann halt übers Smartphone
Wenn da internationale dabei sind, dann müssen ja 90% ins Ausland gehen. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Und das x-tausende fertigproduziert und nicht ausgeliefert auf Halde liegen kann ich mir auch nicht vorstellen
Tiemo überleg dir mal ob du es nicht einfach über Android Auto oder Carplay laufen lässt.
Ich hab unter AA auch einen Offline-Player für lokale Dateien (Musicolet - extrem zu empfehlen, da perfekte AA Integration).
Dort kann man sonst was einstellen wann er wie das Abspielen starten soll.
Manchmal sind externe Lösungen besser als interne ![]()
insideman das ist erstaunlich wenig, das ist eigtl. der Tagesoutput alleine von Rastatt.
Da die KBA Tabellen einen immer etwas erschlagen hier mal kondensiert:
| Insgesamt | mit Elektroantrieb (BEV) | |||||
| Modellreihe | Mai 2026 | Jan. - Mai 2026 | Anteil in % | Mai 2026 | Jan. - Mai 2026 | Anteil in % |
| CLA-KLASSE | 2.452 | 14.000 | 13,7 | 1.647 | 8.984 | 44,5 |
Joba wenn ich auf Chargeprice bzw evmap nachsehe dann hast du aber wirklich nicht allzuweit auch ionity und in Zadar sogar einen Ladepark mit 12x 400kW Ladern. Also beides in ca 25 km. Bei der Reichweite vom CLA würde ich mir das wenig Sorgen machen ![]()
Sportlicher Motorsound
Das sind normalerweise die Sounderlebnisse die man einstellen kann. Bei AMG halt noch welche die es bei den anderen Varianten nicht gibt.
Meinanders oder Süverkrüp hatten da glaub ich mal ein Video dazu