Ich hab den 250 genommen wegen Firmenvorgaben bezüglich des Listenpreises. So konnte ich mehr Extras reinstopfen ![]()
Da der 250 schon mehr Leistung hat als mein jetziges Auto werde ich auch gut damit klar kommen
Ich hab den 250 genommen wegen Firmenvorgaben bezüglich des Listenpreises. So konnte ich mehr Extras reinstopfen ![]()
Da der 250 schon mehr Leistung hat als mein jetziges Auto werde ich auch gut damit klar kommen
Interessante Frage. Ich bin es von anderen Autos gewohnt, dass die an bleiben bis du mit dem Schlüssel zu machst. Wenn der Schlüssel sich entfernt kannst du nicht in drive wechseln. Zu und auf machen von innen geht normal ohne weitere Auswirkungen.
Kann jemand der schon einen CLA hat das kurz klären wie es beim CLA ist?
Ich nutze den Hundemodus, wenn meine Family mal wieder keinen Bock hat auf Shopping (z.b. Baumarkt
) und lieber Netflix im Auto glotzen will.
Vorteil: ein Tastendruck und alle sind happy und vor allem: geht die Alarmanlage nicht an, sobald ich mich vom Wagen entfernt habe.
Wenn die Rasselbande eh im Auto sitzt kann ich die Karre auch "an" lassen. Dann läuft die Klima doch eh. Da braucht es nun wirklich keinen "Hundemodus".
Manuelle Vorkonditionierung ist ein SEHR großes Plus! Ich glaube das hatte Elektrobays auch kritisiert.
Ich hatte beim SB Vorführer eigentlich keinen billigen Eindruck.
3. Auto mit Hund verlassen und abschliessen
Also wenn du den Hund eh mitnimmst brauchst du den Modus gar nicht ![]()
Falls es jemand beruhigt: Ja man muss die AHK manuell einklicken, ist aber wirklich super easy. Hab's im Autohaus beim CLA250+ EQ Shooting Brake letztens getestet.
Dann drück ich dir die Daumen
Ja bei JESMB steht auch April. Da die Infos da meistens nicht die schlechtesten sind wird's wohl so sein
Agh ok... na spätestens am 30.4. weiss ich ob im März noch das alte oder doch schon das neue Lenkrad verbaut wurde
Laut diverser Seiten wurde/wird die Produktion jetzt erst umgestellt.
https://jesmb.de/31455/
Die Meldung ist von Mitte Januar. Wenn es im Konfigurator drin war hast du das neue.