SMS ist ja inzwischen RCS und erfüllt damit fast die gleiche Funktionen. Wissen die meisten anscheinend nicht.
Eigtl. macht der Umstieg auf Signal am meisten Sinn wenn man bei Messengern bleiben will. Leider hängen so gut wie alle in WhatsApp fest
SMS ist ja inzwischen RCS und erfüllt damit fast die gleiche Funktionen. Wissen die meisten anscheinend nicht.
Eigtl. macht der Umstieg auf Signal am meisten Sinn wenn man bei Messengern bleiben will. Leider hängen so gut wie alle in WhatsApp fest
Mein MG klappt die Spiegel eh nicht ein, ich war aber auch noch nie mit der Reinigung der Spiegelfläche durch die Waschstraße zufrieden. Da hilft im Nachgang ein geeignetes Tuch deutlich mehr. In meiner Lieblingswaschanlage bekommt eh ein großes Auto-Mikrofaserpflegetuch mit dem man alles nochmal nachwischen kann. Wird auch gratis gegen ein sauberes getauscht bei der nächsten Wäsche. Dann klappts auch mit den Spiegeln, egal in welchem Modus ![]()
Ich nicht... finden den überbewertet und werde ihn ohnehin (Auto mit angelegten Spiegeln waschen halte ich für ausgemachen Blödsinn) eher nicht nutzen. Es sei denn da werden die Spiegelgläser in der (textilen) Waschanlage auch sauber wenn die Spiegel angelegt sind.
Bei meinem CLA C118 habe ich ihn aus genau diesem Grund in den 2 Jahren jedenfalls nie benutzt.
Es gab halt schon des öfteren wohl das Problem, dass manchen Leuten die Heckklappe wegen Sensorauslösung mitten in der Waschstraße aufgegangen ist. Das ist dann weniger lustig
Danke für die Info!
Aber Unterschiede bzw. Details wie z.B. "bei Nässe" oder "von 6.00 - 18.00 Uhr" werden nicht angezeigt, oder?
10GB bei 100mbit ergibt auch die gleiche Rechnung die ich anfangs als Beispiel ergeben habe. Also auch in unter 15 Minuten ![]()