Hahaha ... den Gedanken hat ich auch direkt bei der Rassenbenennung der Fußhupen ![]()
Beiträge von Andimp3
-
-
Ich würde mir sowas immer am Fahrzeug beim Händler anschauen, denn da sind die Anforderungen auch mit Familie doch sehr unterschiedlich.
In den 60ern sind die Leute mit 4 Personen im VW Käfer nach Italien gefahren, heute für 99% der Menschen undenkbar.
-
Dann hatte ich damals freie Fahrt für freie Besucher

-
Es ging ja darum, was man bei Verlust seines Smartphones machen kann, nicht darum, was man machen muss.
Nicht ich habe begauptet dass das dann mit dem digitalen Schlüssel so einfach geht, ich habe lediglich darauf hingewiesen dass das, wenn es so wäre, sehr unsicher ist.
-
Wie schon gesagt: wenn man den digitalen Schlüssel automatisch hat wenn man sich auf einem anderen Smartphone nur mit den Userdaten in der App anmeldet dann ist das schlichtweg ein Sicherheitsrisiko.
-
-
Meiner wird nun im April produziert. Welches Lieferdatum wäre da realistisch?
Realistisch wäre, je nach dem wie fix Deine Händler mit der Vorbereitung des Fahrzeugs zur Übergabe ist, ein Zeitraum von 10-14 Tagen ab Produktionsdatum.
Somit, wenn er im April produziert wird und es bei der Endkontrolle kein problem gibt, spätestes Mitte Mai. -
Stimmt nicht ganz. Du könntest der anderen Person einen temporären Schlüssel schicken, der nach einer festgelegten Zeit ungültig wird.
Wie soll ich denn einer andere Person einen Schlüssel schicken wenn mein Handy geklaut oder Defekt ist ?
-
Ist ein normales Schild in Österreich. So werden bei uns Tempolimits aufgehoben. Sollte der CLA können.
Da fällt mir auf dass ich, außer Mitte der 80er mal für ein paar km auf ner Landstraße und Mitte der 90er mal auf ner Durchfahrt nach Ungarn, nie in Österreich war. Ob mir damals so ein Schild begegnet ist könnte ich gar icht sagen.
Waren die vielleicht damals noch so wie in D mit den 5 dünnen Strichen ?
-
Wenn man jetzt noch ne Routine in der Art von:
- bei Ankunft an Adress xy
- und Tempo unter 10 km/h
- dann Waschanlagenmodus aktivieren
anlegen kann finde sogar ich den Modus sexy.
Wobei ich gerne das mit dem Spiegel anklappen deaktivieren können würde. Aber vielleicht geht auch ne Routine:
- bei Ankunft an Adress xy
- und Tempo unter 10 km/h
- dann "mach alles was ich an der Stelle haben will"