Beiträge von Andimp3
-
-
Ich verstehe die Frage nicht.
-
In China sind im Gesamtbestand Pkw 10% BEV und davon ca. 1/3 nicht chinesischer Herkunft.
Also auch hier maßlose Übertreibung.
Bei den Neuzulassungen liegen BEV in China bei ca. 30% in Deutschland waren es jetzt im März 24% und das bekommt jetzt wegen den Spritpreisen sicher nochmal einen schönen Schub.
Also einfach mal auf dem Teppich bleiben. Dieser ständige Abgesang aufs eigene Land finde ich reichlich peinlich zumal er eigentlich immer Faktenfrei ist.
-
Ist aber auch egal, da unsere Regierung das Auto per se verteufelt und uns alle zum (Lasten)Fahrrad drängt.
Da bist Du sicher was ganz großem auf der Spur

-
Neee.... es gibt ja eigentlich in Sachen Software immer Release- und Betaversionen.
Die aktuellste Release-Version ist wohl 1.1.11 (zumindest ist das die neueste welche ich von ner Auslieferung gelesen habe) und Betra ist auf 1.3.3.
Da ja schon die 1.3.1 und 1.3.2 schon bei vielen Probleme gelöst hat wäre es schön wenn deren Änderungen dann bald in einem OTA-Release münden würden - da würde das "Gemecker" in den Foren schon deutlich weniger werden. Ich bin da recht zuversichtlich dass es bald soweit ist.
-
Hmmm... dann hab ich vom W211 zum Smart #1 210 Nummern oder oder zum C174 37 Nummern Abstieg geprobt ?

-
Die sind ja in Rastatt ja schon im 3-Schicht-Betrieb.
Es wird mehr Kapazität geben wenn die Produktion der A-Klasse verlagert wird oder ausläuft.
Weiter wird dort (noch ?) der EQA und GLA produziert - ob es da Verlagerungsoptionen gibt weiss ich nicht.
-
Bei mir ist der 350 mein erster mit Allrad.
Klar ist Hinterachsantrieb auch kein Problem wenn man entsprechend angepasst fährt. In den 80/90ern fuhr ich nie Winter- oder Allwetterreifen, die Autos waren viel leichter und hatten nur halb soviel Gewicht wie der C174 - dafür halt 2-3 Waschbetonplatten als "Winterhilfe" im Kofferraum

-
Du kannst doch auch ganz Sätze schreiben - warum machst Du es jetzt nicht mehr ?
-
Ich warte nunmehr 5 Monate, habe keinerlei Termine.
Haeh ? Keine AB mit Angabe des Quartals ?
Hättest im übrigen ja auf Leder schwarz wechseln können dann wäre das Thema schon erledigt.