So isses.
Beiträge von Andimp3
-
-
-
Was findet man denn bitte daran:
hervorragend. Selbst wenn ich in erster Reihe sieht man die Ampel nicht viel besser, das war beim C118 deutlich besser,
So wie hier muss das aussehen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Muss morgen nochmal nachschauen, aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass ich in den Einstellungen die Ampelansicht aktiviert habe.
-
-
Das würde auch erklären, warum immer noch so viele falsche Tempolimits angezeigt werden.
Diese Daten kommen meiner Vermutung nach eher von Google, denn da wo er mir auf bekannten Strecken bisher was falsch zeigte war es beim Smart #1, der auf die Daten von Here zugreift, korrekt.
Möglicherweise liegt es daran, dass jeder Hans und Franz bei Google Tempolimits melden kann.
Bei Here auch - da ist vermutlich nur die Zahl der Spinner unter den Nutzern geringer

-
War zwar mit Aktivierungswort
Ich hab das gleich bei Abholung deaktiviert... finde es richtig cool wieviel auch ohne verstanden wird. Da brauchst wirklich am Lenkrad keinen Knopf mehr für die Aktivierung.
-
Das Panoramic Vision kann, glaube ich, sehr gut wirken.
Das finde ich unnötig wie nen Gropf. Und wenn ich es richtig verstanden habe gibt es deswegen kein HeadUp. Für mich ein no-go.
Und wer auf die Idee kam den Zentralbildschirm nicht rechteckig zu machen gehört gesteinigt. Wenigstens können die Interessent mittel Bestellung vom M-Lenkrad diesem China-Lenkrad entkommen.
Hat Sich Chris Bangle (der Designer des BMW Buckelwal) etwa heimlich ins BMW-Inneraumdesign geschlichen ? -
Da will ich gar nicht hin

-
Ich glaube, wir übersehen was. Vielleicht das nächste „Tartufo Braun“-Gate? Was könnte denn außer Leder noch knapp werden?
Das war dem vernehmen nach kein Lieferproblem sondern ein Qualitätsproblem welches erst behoben werden musste. Dito beim beech-brown. Ob das 100% stimmt kann ich natürlich nicht sagen.
-