Beiträge von Andimp3

Ich habe auch derzeit nichts zu bemängeln an 1.1.11 - ich hätte ja gerne de neue GUI, aber ich werde von einem Update noch einiuge Zeit Abstand halten.

Ich sehe es so: aktuell habe ich keinen hinreichenden Grund ein OTW zu initiieren, auch wenn ich schon gerne die neue Optik hätte. Aber nur deswegen gehe ich nicht in die Werkstatt da es ohnehin in absehbarere Zeit für alle kommt.

Wenn dann OTA kommt wird installiert und wenn das dann wieder erwarten nicht funktioniert wird das mein Händler gerne OTW machen und mich mit einem adäquaten kostenlosen Ersatzfahrzeug für die Zeit des Werkstattsaufenthalts ausstatten.

Das beruhigt mich in Bezug auf meine Gedächtnisleistung :D :D :D

Satellitenansicht nutze ich bei Navis nie - finde ich eher störend.

Das uns Frau Mercedes als wir am Freitag mitten im Odenwald danach fragte ein gutes Café empfohlen hat fanden meine Beifahrerin und ich sehr geil.

Generell finde ich die Sprachbedienung richtig gut gelungen - man kann sehr gut, selbst ohne Aktivierungswort, Befehle absetzen. Heute zB habe ich "Navigation stumm schalten" verwendet und schwupps waren die Naviansagen aus.

Mal schauen wo mich in 3 Wochen das Navi im Hinterland der Costa Blanca so lang leiten möchte. Da war vor 2 Jahren das Smart Werknavi mit Daten von Here am besten.

Ein Beitrag aus dem Themenfeld "Neuentdeckungen":

Obwohl ich die komplette BA bereits durchgegangen bin (dabei übersprang ich so wenig spannende Themen wie die Sitzeinstellung) habe ich erst heute festgestellt dass man die Sitzposition, auf welche der Sitz beim Tür öffnen fährt wenn mann die Ausstiegshilfe aktiviert hat, selbst im Sitzmenu festlegen kann.

Das finde ich richtig gut (ging beim Smart #1 nicht), denn für meinen Geschmack fuhr der Sitz wie vom Händler übernomen für mich nicht weit genug zurück dass es richtig Komfortabel wird. Dachte mir schon "wenn du im Winter ne dicke Jacke an hast kann es sein dass du Dir mit dem Reißverschluss das Leder vom Lenkrad verkratzt" - das "Problemchen" ist somit gelöst.