Startet das Anmelden des Autos in der App dann auch die Laufzeit der digitalen Dienste automatisch?
Da bin ich aktuell noch überfragt - bekomme meinen ja (gewollt) erst im Mai.
Startet das Anmelden des Autos in der App dann auch die Laufzeit der digitalen Dienste automatisch?
Da bin ich aktuell noch überfragt - bekomme meinen ja (gewollt) erst im Mai.
Komische Auswahl... warum macht man die Mediathek vom ZDF aber die von der ARD nicht.
Wäre ja theoretisch die nächste. Aber letztlich ist die Nummer Wurst. Wenn Probleme löst oder neue Funktionen bringt wird sicher auch eine 1.1.9.1 gerne genommen ![]()
So hatte ich es, soweit ich mich erinnere, im Vorführer Anfang Oktober auch gemacht.
das ist tatsächlich ne Gewöhnungssache, aber ich find das echt sehr hilfreich.
Ich fand das beim Vorführer auch schon super... hatte mich sehr schnell daran gewöhnt, daher stört es mich auch nicht dass wir keine Titelsprungtasten am Lenkrad haben. Wobei ich sagen muss dass ich sowieso selten skippe... ich höre in der Regel selbst erstellte Playlisten, selten auch mal Alben und die laufen dann durch.
Aber auch ansonsten ist die Sprachsteuerung vieler Funktionen schon top gemacht beim neuen MBUX der 4. Generation.
Das war auch meine Feststellung beim Vorführer. Beim starken beschleunigen war der Gangwechsel (nicht übermäßig stark) spürbar, bei meiner üblichen Fahrweise aber nicht obwohl Geschwindigkeiten bis hin zum vMax gefahren wurden.
Yoa... Hyundai/Kia wurde damals quasi überrannt was die 800V-Modelle betraf.
Wir haben bereits im Sptember oder Oktober 2022 für unsere Außendiensler 6 Kia EV6 bestellt welche wir Anfang August 2023 brauchten und mussten dann trotz der langen Vorlaufzeit noch gegen anders ausgestattete (welche der Händler selbst bestellt hatte) tauschen da wir sonst nicht mehr in den Genuss der Förderung gekommen wären.