Gerade für einen weltweit aufgestellten Konzern wie MB ist auch und gerade der Asiatische Markt wichtig.
Und insbesondere der chinesische Markt will möglichst viel von dem Zeug... ok die deutsche ARD wohl weniger ![]()
Gerade für einen weltweit aufgestellten Konzern wie MB ist auch und gerade der Asiatische Markt wichtig.
Und insbesondere der chinesische Markt will möglichst viel von dem Zeug... ok die deutsche ARD wohl weniger ![]()
So auch meine Beobachtung... jedenfalls sind die neuen Meldungen weniger geworden.
Allerdings hatte ich ja bereits April 2026 bestätigt bekommen
Die daraus ggf. folgenden Möglichkeiten habe ich ja in #178 schon aufgezeigt.
Der Markt sieht das heutzutage anders.
Augen auf... in meinem Text befindet sich keine Dezimalstelle. Die Anzahl der Stellen in Revisionsnummern steht ja nicht im Grundgesetz, von daher ist alles möglich.
Könnte sein.
ich glaube das hat auch mit den Sport Sitzen zu tun, ich hatte auch erst das braune Leder ins Auge gefasst
Richtig, die Probleme mit Leder bestehen vor allem in Verbindung mit den Sportsitzen. Ich habe Komfortsitze (Progessive-Line halt) in Verbindung mit beech-brown bestellt. Ursprünglich war Produktion April geplant, dann sprang er auf Juni und kurz später sogar zurück auf März (alles 2026).
Sprechenden Menschen kann geholfen werden... einfach mal Deinen Verkäufer kontaktieren. Das ist doch das erste was man üblicher Weise macht wenn man eine Verschiebung nach hinten mitgeteilt bekommt.
Meine gut informierte Glaskugel sagt: Wechsel vom Tartufo-Leder auf Leder schwarz hätte Dich in Q1 gehalten/zurückgebracht.... und kann es vielleicht noch wobe das jetzt schon kanpp ist aber zumindeste die Karre früher bringen könnte.
Wäre Dir eine pünktliche Lieferung mit einem Leder bei welchem sich (mit hoher Wahrscheinlichkeit) in der Serie Mängel gezeigt haben lieber ?
Abgesehen davon: ursprünglich Q1 = spätestens 31. März. Nach den Vertragsbedingungen kannst Du MB frühestens 6 Wochen später (das wäre dann der 12.5.) in Verzug setzen und dabei eine angemessene Frist (14 Tage dürften angemessen sein = 26.5.) setzen. Nach Ablauf dieser Frist kannst Du problemlos zurücktreten.
Startet das Anmelden des Autos in der App dann auch die Laufzeit der digitalen Dienste automatisch?
Da bin ich aktuell noch überfragt - bekomme meinen ja (gewollt) erst im Mai.