Überall nur diesen.
Wo denn ? Ich hab den schon ewig nicht irgendwo auf der Website oder sonstigen Publikationen von MB selbst gesehen.
Überall nur diesen.
Wo denn ? Ich hab den schon ewig nicht irgendwo auf der Website oder sonstigen Publikationen von MB selbst gesehen.
Für eine Marke mit dem Leitspruch „Das Beste oder nichts“ ist das schlicht zu wenig.
Soweit mir bekannt wir der Leitspruch doch schon länger nicht mehr verwendet. Oder habe ich da was verpasst ?
Marken wie Tesla, BMW oder auch neuere Anbieter bieten umfangreiche Filtermöglichkeiten, mit denen sich die Ladeplanung individuell und komfortabel gestalten lässt.
Kann Tesla das mittlerweile ? Mein, vielleicht veralteter, Stand ist der dass Tesla Ladeplanung ausschließlich mit Tesla-Ladepunkten macht.
Unsinn... am Auffahrunfall ist alleinig der Tesla und sein Fahrer schuld. Beim CLA hätte hier mit hoher Wahrscheinlichkeit der Notbremsassi den Unfall verhindert.
Genau wie der neue BMW , der ist von außen sehr schön, von der Leistung super.
Neee... Tesla ist (meiner Meinung nach) auch von außen hässlich - wenn man mal vom nicht mehr produzierten und überteuerten Model S absieht.
Dann entweder auf das Roll-Out vom OTA 1.3.2 (oder höher) warten oder 1.3.2 mit Reklamation beim Händler aufspielen lassen.
Und hässlich sind sowohl die Karren als auch der CEO.
Beenden die Kisten eigentlich immer noch den Lenkassi wenn man mal manuell eingreift zB um zu überholen ? Das fand ich maximal nervig als ich mir 2021 mal so ein Ding zum testen übers WE mietete.
Ja, aber Tesla ist halt schei**e ![]()
Das müsste die hls.deu@cac.mercedes-benz.com sein.
Alternativ kann man über das Kontaktformular gehen:
System booted deutlich langsamer als noch mit 1.1.6, das war alles instant da, unter 1.3.2. dauert es jetzt immer einige Sekunden bis alles verfügbar ist
Ich vermute dass dies eher eine Lösung als ein Fehler ist, denn einige hatten ja Probleme dass nach dem Start einige erworbene digitale Extras als nicht erworben angesehen wurden.
Deswegen sollten sich diesbezüglich möglichst viele bei MB beschweren, vielleicht kommt dann ja mal was.