Meine Probleme mit den nicht zur Verfügung stehenden Extras haben sie mit 1.1.8. gefixt. Das ganze System benötigt inzwischen aber deutlich länger zum Starten. Da meckert das Auto teilweise, dass die Systeme nicht verfügbar sind und paar Sekunden später legt sich das.
Beiträge von TasK
-
-
Gibt es hier Neuigkeiten? Mir ist das heute auch aufgefallen und ich finde das ziemlich enttäuschend, dass man das größte Paket konfiguriert und dann nicht einmal die Klima vollautomatisch funktioniert. Ich erinnere mich an keines meiner letzten Fahrzeuge, wo das nicht der Fall war...
-
Hallo zusammen,
ich habe auch 1.1.7 drauf und heute zeigt er auch die harte Kante. Gefühlt schein das Abblendlicht höchstens 30m weit. Die Abblendautomatik funktioniert auch so gut wie nicht.

Bei mir haben sie den Scheinwerfer neu eingestellt und seitdem passt's wieder.
-
Laut Werkstatt ist das bekannt und dazu gibt es auch ein offizielles Schreiben von Mercedes, welches die Geräusche beschreibt. Da muss aufwendig etwas getauscht werden, aber für das Bauteil gibt es bisher noch keinen Liefertermin.
-
Also das Schalten merkst schon, aber nicht mit so einer Fehlermeldung.
-
Gelegentlich fahre ich in die Ausfahrten deutlich flotter und bremse dann sehr stark. Irgendwann müssen da ja mal die Bremsen greifen und dann passt das schon
-
An der Temperatur kann das nicht liegen. Ich habe meinen seit Oktober 25 und hab den Kram auch seit der Auslieferung. Die schauen sich das morgen in der Werkstatt an, mal schauen... Ist aber schon unangenehm, wenn ein eigentlich so leises Auto nur mit Radio / Musik gefahren werden kann, wenn einen sonst die Klima irre macht,
-
Bei mir nur wenn es ganz leicht dämmert, aber noch zu dunkel ist ohne Fernlicht. Werde das mal in der Werkstatt ansprechen.
Während der Nacht alles in Ordnung. Erkennt deiner vielleicht einen Ort? Zeigt er eine andere, falsche Geschwindigkeit an?
Nein, hatte das auch extra ohne Fernlicht getestet sowie Licht auf Auto und manuell. Ich habe aber auch schon gelesen, dass das einigen seit dem Update auf 1.1.6 aufgefallen ist. Ich bin morgen u. a. deswegen in der Werkstatt, mal schauen, ob das etwas bringt,
-
Laut Mercedes im März. Hab bei der Auslieferung von einem die Visitenkarte bekommen. Da hat sich die Werksabholung doch gelohnt

Mist, für die ~ 6 Stunden Fahrt war ich zu faul.

-
ich habs noch nie selbst probiert. Hatte heute mit MB Kontakt, die haben jetzt OTA auf 1.1.8 geupdated. Sollte somit gefixt sein.
Wird scheinbar nicht flächendeckend ausgerollt, oder? Zumindest zeigt mir meiner von 1.1.7 kein Update an. Wo genau hast du mit MB gesprochen?