Hallo, darf ich zurückfragen welches empfehlenswerte Hotel Sie gebucht hatten?
Beiträge von StromFahrer
-
-
Perfekt, dann ist meine Frage damit beantwortet und sogar mit Screens belegt. Wähle ich also auch außerhalb eines mb.charge liegenden Ladepunkt UND benutze die Option "Laden" im Menü wird der Akku vorkonditioniert und Energie fliesst optimiert in seine Zellen.
Danke!
-
Richtig, die Links zeigen Wanne und Matte, entsprechend der Vorlieben kann man ja daraus wählen was man braucht oder eben nicht.
-
Soweit ich weiß verhält es sich wie folgt:
Fall 1) Man möchte als (Endziel) zu einem Ladepunkt navigieren -> hierzu muss im System angegeben werden, dass man dort lädt um die Vorkonditionierung anzustoßen
Fall 2) Routenplanung hat bspw. 2 Ladepunkte auf der Strecke hinterlegt -> hier weiß das System Bescheid und konditioniert automatisch vor.
Unterschiedliche Meinungen oder unterschiedliche Softwarestände?
-
Ich würde mal schätzen das ein abgeflachtes Lenkrad einen tatsächlichen Durchmesser gegenüber dem runden Lenkrad um ca. 1-2cm verringert. Es entfällt unten ja nur ein Abschnitt dieses Kranzes.
Bin in einer AMG Line gesessen und hatte vom Lenkrad her noch genug Luft, denke von daher nicht das Du ein wirkliches Problem damit haben solltest.
-
D.h. zusätzlich zur Zieleingabe im Navi kann ich dem Ziel einen Hinweis hinzufügen "ich möchte dort laden". - hab ich das richtig verstanden?
-
Wendematte <==> Kofferraumwanne
Wenn mal die Milchtüte vom Einkauf ausläuft bleibt die Suppe innerhalb einer Wanne, so der Gedanke.
-
Also immer einen Lader (nicht dessen Adresse !) mit dem Navi ins Visier nehmen damit die Akkutemperatur am Lader passt.
Direkt dazu hätte ich eine Nachfrage:
Heisst das gleichzeitig das der im Navi als Ziel gewählte Lader dann ein Lader sein muss der aus dem Portfolio von mb.charge stammt?
oder
Kann ich dann jeden x-beliebigen Lader eines konkurrierenden Laderanbieters anpeilen, das System kennt das, und der Akku wird entsprechend dann ebenfalls auch vortemperiert?
-
3 Monate im Tarif L ist meine Information.
Da ich ausschließlich unterwegs laden werde, suche ich derzeit noch nach der richtigen Kombination von Ladekarten. Meine Fahrleistung beträgt ca. 20 Tsd/Jahr, 70% Autobahn, 30% Landstrasse.
Habt Ihr Euch dazu bereits etwas zurechtgelegt wie ihr das machen werdet oder habt ihr vor ausschließlich mb.charge zu nutzen?
-
Kofferraumwanne für Mercedes CLA 2025-2026, 44,95 €Auto Gummi Fußmatten und Kofferraumwanne für Mercedes CLA ✓ Passgenaue Automatten und Kofferraummatten für alle CLA Fahrzeugmodelle ✓ Kostenloser Versandwww.automattenland.de
Kofferraummatte für Mercedes CLA 174/178 2025 - 2026 | Kovvar DuoGrip GummiHochwertige Kovvar DuoGrip Gummi Kofferraummatte für Mercedes CLA 174/178 2025 - 2026 ✓ Perfekte Passform ✓ Jetzt online bestellen!www.onlinefussmatten.de
Kofferraumwanne, flach | A1748140000Für den täglichen Transport. In mobilen Zeiten gibt es viel zu transportieren: Die pflegeleichte Kofferraumwanne ist auch für Flüssigkeiten geeignet. Die…shop.mercedes-benz.deDiese 3 Matten müssten meiner Meinung nach alle für den CLA EQ 2026 passen.