Beiträge von Norbi19

Ich bin "eigentlich" sehr zu frieden mit dem 250+ aber meine größten Probleme habe ich mit den folgenden Dingen, die leider fehlen und bei einem 70.000€ drin sein sollten:
    - Waschanlagenmodus (hatte meine A Klasse aus 2020 schon)
    - weitere Apps wie zb Youtube Music oder Android Auto via Kabel wenn man nicht das wireless Feature gekauft hat
    - dass der Frunk nur von innen "manuell" aufgeht und nicht per Schlüssel/App/Touchscreen (hat selbst ein Model 3 -- ~40k)

Außerdem hatte ich das Problem, dass nach 3 Tagen ein Park-/Abstandssensor aus der Stoßstange gefallen ist. Ich habe zügig einen Termin bekommen (Garantiefall) aber trotzdem ist es ärgerlich.
    Mein Empfinden nach wird die Qualität auch immer schlechter, das Material und Plastik in der 56.000€ A-Klasse hatte sich "edler" angefüllt.

Sonst also mit dem Fahrgefühl, Verbrauch, Laden etc bin ich wie zu Beginn berichtet - zu frieden.

Guten Tag,
    ich hatte in meiner alten A-Klasse die VIOFO A229 Pro drin und da ich jetzt den CLA ohne das GUARD 360 Grad Feature bekomme, werde ich diese wieder nutzen. Habt ihr schon eine gute Lösung gefunden die Dashcam gut zu verkabeln? Da es mein erstes E-Auto ist, nimmt die Dashcam dann rund um die Uhr auf?