Alles anzeigenIch habe heute meinen CLA aus der Werkstatt geholt und feststellen müssen das eine neue Version installiert wurde.
Was ich erstmal komisch finde: Unter Systeminfos steht weiterhin 1.7.1, da die Version aber den Waschstraßenmodus hat. Muss es ja die 1.3.1 sein.
Dann ist jetzt automatisch ein Ambiente Style aktiv, welches dann die Ambientebeleuchtung dazu anpasst. Eine manuelle Anpassung der Beleuchtet macht gar nichts.
Wie und ob ich den Style deaktivieren kann um eine eigene Farbe zu wählen habe ich noch nicht rausgefunden...
Was mich aber am meisten stört: Seit dem Update funktioniert mein Beifahrerdisplay nicht mehr wie vorher.
Er zeigt Uhr an, und ändert auch das Hintergrundbild mit usw. aber es kann nicht mehr bedient werden. Egal was ich versuche ich komme nicht in das App Menü des Displays...es reagiert auf garnichts.
Langsam echt frustrierend. Ich habe das Auto seit 1 Monat...habe 5 Tage das Auto gehabt den Rest stand es in der Werkstatt...wenigstens sind seitdem die Fehlermeldungen weg.
Uh der Waschstraßenmodus kommt wieder zurück?
Wenn jetzt noch die Musiksteuerung über das Lenkrad und (wird nie gehen) aber ein automatisch öffnender Frunk kommt bin ich relativ glücklich.
Ich wünsche mir zwar noch den nativen App Support für Youtube und Youtube-Musik aber naja Spotify ist immerhin drauf.
Ich habe bald meinen Reifenwechsel-Termin und habe angefragt, ob ich eventuell gleich ein Update bekommen kann.