Vergölst hat inzwischen die Conti für 19 Zoll
hm.. aber keine 255/35 R19 99W
Und da sind wir wieder bei der Herausforderung, passende Reifen zu bekommen.
Vergölst hat inzwischen die Conti für 19 Zoll
hm.. aber keine 255/35 R19 99W
Und da sind wir wieder bei der Herausforderung, passende Reifen zu bekommen.
Hallo in die Runde,
ich switche aktuell immer wieder zwischen der Musik über Bluetooth und Apple Music über CarPlay. Und zwar deswegen, weil ich über CarPlay die Playlist anzeigen lassen kann, was ich bei Bluetooth nicht kann. Da kann ich nur die Playlist auswählen, aber sehe die Titel der Playlist nicht. Ist dem so? Oder gucke ich nur falsch?
Das ist echt hart. Bei meinem Reifenspezi soll ich 880€ mit Montage bezahlen.
Selbst die 19 Zöller liegen unter 1.000€
19 Zoller GjR? Wo gibt es die?
schaue in deinen Papieren, in der Übereinstimmungserklärung stehen alle zulässigen Räder, meine hab ich weiter oben schon als Bild eingestellt
ah. Sorry.... war da nicht konkret genug. Mischbereifung 225/40 R1993W vorne und 225/35 R19 99W hinten.
gerade für hinten scheint es nix zu geben. Also genau wie bei Dir.
aber anscheinend wohl kein Waschanlagenmodus.
yep.... den gibt es nicht.
Im übrigen dauert die Wertksbesichtigung 1h. Und ein Essen gibt es auch noch. Also alles mit einkalkulieren. M.E. ist die Werksbesichtigung immer vorher. Je nachdem, was man alles machen möchte, wird auf der Basis der Übergabetermin fest gelegt. Für die Einweisung sollte man auch nochmal 1h einkalkulieren.
Also während das 1. Update problemlos installiert wurde, zickt das 2. jetzt etwas rum. 2. Installationsversuch gestartet. Lt. App ist nix passiert. Mal sehen, was morgen ist.
EDITH: Ich war augenscheinlich zu schnell mit dem Verlassen des Autos. Gerade nochmal Update angestoßen. Im nächsten Schritt kam noch "Parkbremse aktivieren". Danach kam dann "... verlassen sie das Auto" (oder so ähnlich). Irgedwann kam dann der Hinweis, dass das Update installiert war.
2. Update gerade angekommen. Installation läuft auf Version 1.0.3
Gibt es irgendwo ne Übersicht, was die Updates so beinhalten? Habs eben zu schnell weggeklickt.
Hallo in die Runde,
welche Empfehlungen habt ihr hier. Einen Waschanlagenmodus gibt es ja augenscheinlich nicht.
Bis jetzt bin ich immer in Waschanlagen gem. Ziffer 1. gewesen. Mit den breiten Reifen hinten (255er) bin ich da jetzt etwas unsicher.
Im Grunde müsste es doch ausreichen den Modus "N" einzustellen und sich einfach durchziehen zu lassen, oder?
Welche Waschanlagen (Mr. Wash etc.) nutzt ihr bzw. könnt ihr empfehlen?
Das werde ich auf jeden Fall mal testen.... interessehalber
Und eben mal in der TG getestet. Es funktioniert, ich muss allerdings schon entsprechend vorrangieren, ansonsten will er immer in die Parklücke rechts neben von mir. Der Abstand zum Betonpfeiler ist auch recht angenehm. ich würde noch näher dran parken, aber passt schon. Unser TG ist allerdings auch mies verbaut.