Beiträge von Schallplattenhoerer
-
-
Ich glaube, viele werden dich um die Fußraum Beleuchtung und die Cup Holder Beleuchtung beneiden. Ich bin mit dem aktuellen Lenkrad auch gut klargekommen.
-
Sehr ärgerlich! Das hört sich nach einem Softwareproblem an. Hast du den zweiten Schlüssel auch im Fahrzeug oder in der Tasche? Ist es egal mit welchem Schlüssel du den Wagen aufschließt? Wie verhält sich denn der Schlüssel, wenn du Keyless Go deaktivierst? Vielleicht bringt es auch etwas, die Batterien im Schlüssel zu tauschen, auch wenn die natürlich normalerweise noch nicht schwach sein dürften.
-
Gerade wurde der 400 Volt Charger in den Konfigurator eingestellt. Also falls es in Polen eng sein sollte mit 800 Volt, vielleicht kannst du die Konfiguration noch anpassen.
-
Also, den iPod Classic kann man als Massenspeicher fahren.
-
Da Sky Control erst Mitte 2026 verfügbar ist, ist es auch noch nicht im Konfigurator. Bin gespannt, in welches Paket sie das packen und ob es dann auch allen, die das Packet noch ohne diese Funktion gebucht haben, mitgeliefert wird...
-
Danke! Funktionierte es denn nach dem "Save State"?
-
Ich habe irgendwo gelesen, dass man Massenspeicher an die USB Anschlüsse vorne anschließen kann und dass sie über die Mediensteuerung angesprochen werden können. Ob das auch für die Sprachsteuerung geht muss man sehen. Aber wenn "Madame Mercedes" die Mediensteuerung bedienen kann, würde ich denken, dass auch der iPod von ihr bedient werden kann. Bei Playlisten gab es aber nach meiner Erinnerung ein Problem mit dem iPod, wenn er als Massenspeicher angeschlossen ist.
-
Achso wer im Konfigurator aufgepasst hat, der sieht nun auch die "neue" Software mit den Themes
Ja, man kann jetzt Hintergrundbilder über Zentral und Beifahrerbildschirm laufen lassen.
-
Stattdessen werden physische Bedientasten eingeführt: links für TEMPOMAT/Limiter bzw. DISTRONIC und rechts für Lautstärke und MBUX-Steuerung.
Vielleicht bedeutet "MBUX-Steuerrung" ja auch, dass man dann am Lenkrad auch zum nächsten Titel springen kann. Das man dafür auf dem Zentraldisplay die Mediasteuerung nutzen musste war nicht gut.