Allein von der Konstruktion her
Stimmt, da ist ja gar keine Dämmung unter der Haube. Dann lege ich da eine Plancha rein und grill mir leckere Steaks...
Allein von der Konstruktion her
Stimmt, da ist ja gar keine Dämmung unter der Haube. Dann lege ich da eine Plancha rein und grill mir leckere Steaks...
Ist der Frunk ein wenig kühler?
Hat schon mal jemand einen Vorschlag für eine Routine vom CLA erhalten?
TipTop, mein Erinnerungsvermögen hat zumindest teilweise funktioniert. Ich möchte auf längeren Fahrten der besten Ehefrau von allen natürlich auch Unterhaltung auf dem Beifahrerscreen bieten. Wenn sie sich da aber immer wieder anmelden muss, werde ich wenig erfolgreich sein. Andimp3 hast du die Identifizierung des Beifahrers schon einmal getestet?
Andimp3 Hast du in der 1.3.4 auch schon Routinen? Konntest du eine funktionierende Parkplatzroutine (wie oben beschrieben) einrichten? Wie läuft es jetzt mit der Bestätigung der Benachrichtigung?
über den QR-Code zu authorisieren und anschließend die Gesichtserkennung wieder durchzuführen
Das ist tatsächlich nervig! Wie häufig musst du das denn machen und wie lange dauert die Prozedur? Schon komisch, ich hatte irgendwo gelesen, dass MB an der Gesichtserkennung weiter arbeitet, so dass auch der Beifahrer darüber identifiziert werden kann. Vielleicht sollte man erstmal an den Grundfunktionen arbeiten, bevor man neue Funktionalitäten einbaut.
noch nie verbunden mit der Aufforderung, das Auto eine Zeit lang verschlossen stehen zu lassen und nicht zu benutzen
Genauso läuft es derzeit auch bei meinem Polestar 2. Er lädt, wann immer kann das Update im Hintergrund runter und stellt es dann dem Fahrer zur Installation zur Verfügung, verbunden mit der geschätzten Installationszeit und dem Hinweis, dass das Auto in dieser Zeit nicht nutzbar ist. Durchaus ein übliches Vorgehen.
Ja klar, aber den Link zum freundlichen Chinesen wollte ich nicht teilen