Aber es gibt auch eine HERE App. Wenn die die Fehler auch anzeigen sollte, kannst du den Fehler durch tippen auf das Straßenschild melden. Hilft uns allen.
Beiträge von Schallplattenhoerer
-
-
Google macht wohl nur die Stau und POI Daten.
-
Habe gerade nochmal nachgeschaut. Die Live Daten kommen nicht von Google, sondern von HERE.
-
Das hört sich untypisch an. Aber es kann trotzdem an Google liegen. Innerorts vertraut meines Wissens niemand allein auf seine Kameras. Lass doch einfach mal google nebenher auf dem Handy laufen (Geschwindigkeit musst du in Google Maps erst in den Einstellungen aktivieren). Wenn Google den Fehler auch macht, liegt es nicht an deiner Kamera.
-
-
In Deutschland sind die Navidaten häufig auch nicht so gut. Offensichtlich gibt es Scherzkekse, die über Google falsche Geschwindigkeiten melden. Die meisten Navis mit Livedaten nutzen Google zumindest auch und ziehen sich daher dann diese Fehler… Ich melde daher jetzt immer kräftig dagegen. Hat bei mir zuhause bereits etwas gebracht.
-
Finde ich schon mega stark
Stimmt. Sehr nett. Schon Schade, wenn das wirklich wegfällt. Kennt jemand die Begründung.
-
gegen das neue Lenkrad entscheiden und lieber die Beleuchtung / Fußraum/Cupholder beibehalten
Ja, das sehe ich auch so. Allerdings kann ich mich an die Fußraumbeleuchtung nicht erinnern. Die Cupholder Beleuchtung war hübsch.
Ich werde diese Wahl aber wohl nicht haben, da meiner erst im Q3 kommen soll.
-
-