Coole Idee! Ich hoffe es machen viele mit!
Beiträge von Schallplattenhoerer
-
-
Ein Kopfhörer von JBL (liegen sonst seit 2,5 Jahren nur zu Hause rum) habe ich letztes WE schonmal geladen.
Wenn du auch AirPos haben solltest, wäre es interessant zu wissen, ob die sich mit dem Beifahrerdisplay verbinden. Ich freu mich schon auf deine Berichte!
-
-
Ich gehe fest davon aus, dass der iPod classic weiterhin funktioniert. Der lässt sich ja auch als USB Massenspeicher konfigurieren und die können an den USB-C Anschlüssen betreiben werden.
-
Hier auch noch einmal Wischer für den C174 etwas günstiger
Mercedes-Benz CLA Wischerblätter A1748202401ROSIER Online-Shop | Mercedes-Benz CLA C174 Wischerblätter Satz vorne mit langer Lebensdauer A1748202401 bestellenshop.rosier.de -
Ich habe Winterreifens auf Felgen mitbestellt und werde den Wagen im Sommer in Rastatt abholen. Werden die mir die Winterreifen in den Wagen legen? Ich würde eigentlich ungern 800 km mit Winterreifen im Wagen durch die Gegend fahren. Schickt MB die auch an meinen Händler oder an mein Reifenservice Unternehmen?
-
Wie sieht es inzwischen bei den Beifahrerscreens aus? Wurden die Mängel (Bildschirm reagiert nicht, Apps sind nicht runterladbar) behoben? Muss sich auf dem Beifahrerscreen tatsächlich mit einer zweiten MB ID angemeldet werden und wenn ja, nutzt der Beifahrerbildschirm dann auch die Kamera mit Gesichtserkennung zum LogIn? Welche Kopfhörer nutzt ihr und funktionieren die bei Pairing und Sound gut?
-
Sehr schön. Brauch ich unbedingt zusammen mit dem Wackeldackel.
-
Das konnte ich bei meiner Bestellung letztes Jahr nicht auswählen. Gab es das auch zu kaufen, oder nur zum nachträglichen Zubuchen?
-
Was ist denn das Excellence Paket?