dpqb ich weiß was du meinst. Ich fahre gerade aus unserem Fuhrpark einen ID4 als Werkstattersatzwagen und ärgere mich auch über die Software. Die Navigation ist wirklich Mist, die Kennzeichenerkennung sehr mäßig. Heute wollte ich den Park Assist ausprobieren und der hat wirklich nicht einen Parkplatz richtig erkannt. Ich bin absichtlich langsam vor und zurück an einem ausreichend großen Parkplatz vorbei gefahren und er hat mir ihn nicht angezeigt. Ich bin dann von Hand rein, um nicht weiter peinlich vor der Parklücke zu stehen. Der Travel Assist funktioniert ganz gut, schlimm ist aber die Rekuperation. Die „harte“ Einstellung ist nur das OPD und die „leichte“ segelt nur fast. Mehr gibt es nicht.
Beiträge von Schallplattenhoerer
-
-
Da der MB Drive Assist für den Preis wenig Leistung hat, sollte der - so meine Erinnerung - für alle Assist Käufer später kostenlos auf Plus upgedated werden. Mal sehen.
-
Hier der Test des 350 4matic vom AvD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Und die Installation dauert voraussichtlich 51 Min. Geht doch.
-
Naja, ich weiß nicht. Hübsch finde ich die Kameras in den Kotflügeln nicht. Und vollständig autonom fahren wäre auch nichts für mich. Dafür bin ich wohl zu alt. Ich will noch selbst fahren....
-
Nach der Bedienungsanleitung sieht man die Felgen doch in der Seitenansicht ganz gut. Ist das in der Realität nicht so?
-
Kann man nicht 5% am Zwischenziel einstellen? Das hatte ich in einem Video so verstanden.
-
-
es wirkt.
Fettet das Spray nicht? Wie bekommt man es an die richtige Stelle?
Ich bin auch ein Geräusch Fetischist und ärgere mich über noch so leise Geräusche.