Die Wichtigkeit von Chefs wird meist überbewertet.
Aber vor allem von den Chefs selbst. Die lernen schnell übers Wasser zu gehen.
Die Wichtigkeit von Chefs wird meist überbewertet.
Aber vor allem von den Chefs selbst. Die lernen schnell übers Wasser zu gehen.
Umsatz mit in-car Werbung á la BMW anzukurbeln...
Wird in der Neuen Klasse tatsächlich Werbung ausgespielt? Das müsste man doch mit Verweigerung einer Zustimmung abstellen können.
ch glaube nicht, dass die Entwickler diese Funktion vergessen haben
Das sehe ich auch so, zumal alle vorherigen Modelle das ja hatten. Ich glaube, das MB/OS war einfach noch nicht fertig.
LeeMan vielleicht kannst du deine Bestellung auch in der Bestellliste eintragen. Dann weiß man was für einen Wagen du bestellt hast und seit wann du ihn bereits fährst.
Da ja inzwischen bereits die ersten Versionen 2.1 aufgespielt werden, würde ich erwarten, dass MB sich über die Mediensteuerung Gedanken gemacht hat. Die fehlende Steuerungsmöglichkeit kann ja keine Absicht gewesen sein, sondern wird doch wohl hoffentlich dem frühen Softwarestand geschuldet gewesen sein.
das ist ja u.a. ein Grund sich das Guard zu holen...
Ich habe mir den Guard 360 nicht geholt, weil ich meine gelesen zu haben, dass die Kamera von einem Erschütterungssensor ausgelöst wird. Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand wegfährt, wenn er so in den Wagen fährt, dass der Wagen erschüttert wird ist nicht null, aber kleiner als bei bloßen Kratzern. Die kleinen Kratzer erzeugen aber in der Regel keine Erschütterung, so dass der Guard gar nicht auslösen kann.
Richtig! erstaunlich finde ich aber die starken Schwankungen bei Tesla. Sind das Auswirkungen von Produktionsverschiebungen, oder haben die den Rabatt gerade wieder runter gefahren?
Wurde der schon produziert?
Am 10.08. soll Endabnahme gewesen sein. Mein Händler ghostet mich aber leider, daher weiß ich das nicht.
tiefe Kratzer
Ärgerlich! War wahrscheinlich keine Visitenkarte bei, oder?
Berichte morgen mal, was da sonst noch so kommt.