Beiträge von Schallplattenhoerer
-
-
In Deutschland sind die Navidaten häufig auch nicht so gut. Offensichtlich gibt es Scherzkekse, die über Google falsche Geschwindigkeiten melden. Die meisten Navis mit Livedaten nutzen Google zumindest auch und ziehen sich daher dann diese Fehler… Ich melde daher jetzt immer kräftig dagegen. Hat bei mir zuhause bereits etwas gebracht.
-
Finde ich schon mega stark
Stimmt. Sehr nett. Schon Schade, wenn das wirklich wegfällt. Kennt jemand die Begründung.
-
gegen das neue Lenkrad entscheiden und lieber die Beleuchtung / Fußraum/Cupholder beibehalten
Ja, das sehe ich auch so. Allerdings kann ich mich an die Fußraumbeleuchtung nicht erinnern. Die Cupholder Beleuchtung war hübsch.
Ich werde diese Wahl aber wohl nicht haben, da meiner erst im Q3 kommen soll.
-
-
-
-
Ich glaube, viele werden dich um die Fußraum Beleuchtung und die Cup Holder Beleuchtung beneiden. Ich bin mit dem aktuellen Lenkrad auch gut klargekommen.
-
Sehr ärgerlich! Das hört sich nach einem Softwareproblem an. Hast du den zweiten Schlüssel auch im Fahrzeug oder in der Tasche? Ist es egal mit welchem Schlüssel du den Wagen aufschließt? Wie verhält sich denn der Schlüssel, wenn du Keyless Go deaktivierst? Vielleicht bringt es auch etwas, die Batterien im Schlüssel zu tauschen, auch wenn die natürlich normalerweise noch nicht schwach sein dürften.
-
Gerade wurde der 400 Volt Charger in den Konfigurator eingestellt. Also falls es in Polen eng sein sollte mit 800 Volt, vielleicht kannst du die Konfiguration noch anpassen.