Was es gibt sieht man im Konfigurator würde ich mal sagen.
Digitale Extras nachrüsten, Preise und erste Erfahrungen
-
-
Was würde denn der drive assist kosten? Gibt es noch mehr Digitale Extras als Drive und Parking assist?
DRIVE.ASSIST € 36,90 mtl. oder € 369,00 12 Monate oder € 899,00 36 Monate
Es gibt noch:
Gurad 360° Plus
Guard 360°
Massagefunktion
MBUX Augmented Reality
MBUX Entertainment
MB Fahrtenbuch
-
Alles anzeigen
Es gibt noch:
Gurad 360° Plus
Guard 360°
Massagefunktion
MBUX Augmented Reality
MBUX Entertainment
MB Fahrtenbuch
Spannend, danke dir!
-
Übers Leasing kostet mich der Drive.Assist in 60 Monaten Leasing 1074,21 € inkl. Mwst. Der spätere Gebrauchtkäufer wird sich darüber auch freuen

-
Alles anzeigen
Es gibt noch:
Gurad 360° Plus
Guard 360°
Massagefunktion
MBUX Augmented Reality
MBUX Entertainment
MB Fahrtenbuch
Danke für die Info, gibt es das auch als Preisliste oder kann man dann nur über die App schauen wenn man sein Fahrzeug hat? Ich hab eigentlich alle dazu gebucht, nur MBUX Augmented Reality vergessen/nicht beachtet. Jetzt hatte ich das letztens live gesehen und da ich ein totales Technik Opfer bin, würde ich das schon noch gerne haben wollen. Hat dazu jemand zufällig mal eine Preis gesehen?
-
Danke für die Info, gibt es das auch als Preisliste oder kann man dann nur über die App schauen wenn man sein Fahrzeug hat? Ich hab eigentlich alle dazu gebucht, nur MBUX Augmented Reality vergessen/nicht beachtet. Jetzt hatte ich das letztens live gesehen und da ich ein totales Technik Opfer bin, würde ich das schon noch gerne haben wollen. Hat dazu jemand zufällig mal eine Preis gesehen?
ja ich kann's in der App sehen. 15,90€ pro Monat, 159€ für 12 Monate, 389€ für 36 Monate und 499€ dauerhaft
es gibt auch nen kostenlosen Probemonat, da kann man es testen -
ach cool, das probiere ich dann mal gleich aus wenn er dann da ist....
Danke für die Info....