Hat schon jemand ein OTA Update bekommen?

• Yo... gibt ja durchaus Leute die gar nicht wissen was OTA bedeutet... vielleicht hat der User das Update eigentlich per OTW bekommen.

Hier ich,..... Ich bin immer noch auf 1.3.6 !! Seitdem nichts passiert, das nervt echt. Da gab es bei meinem letzten Ford Mustang Mach E wirklch regelmäßig mehr. Aber im Oktober wird bei mir das Sitzgestell getauscht, da hab ich das Update schon mit angemeldet.

• Hier ich,..... Ich bin immer noch auf 1.3.6 !! Seitdem nichts passiert, das nervt echt.

Was nervt Dich da ? Die immer noch aktuelle OTA-Release-Version ist 1.3.4 und wurde im Juni OTA verteilt. Du hast bereits 1.3.6 - also mach Dich mal locker.

2.1.1 wird noch immer in den Werkstätten aufgespielt wenn es Mängelmeldungen gibt bei welchen MB.OS als Ursache vermutet wird - so gestern geschehen beim 350 SB von einem unserer Hausjuristen.

Ich für meinen Teil habe gar keinen Bock da alle paar Wochen ein neues Update einzuspielen. Das nächste OTA-Release wird sicherlich irgendwann zwsichen heute und Jahresende kommen - vollkommen ausreichend.

Meine Konfiguration: M4WC8JCM

MB.OS-Versionen: 1.1.11 bei Auslieferung (30.4.26), 1.3.4 (OTA 19.6.26)

Diese Forum fördern: klick.

• Ich bin locker, kannste mir glauben. Und das Du die Updates selber einspielst glaub ich auch eher weniger, das macht das System selber. ;)

Ich find es halt nur Schade, das viele so lange auf ein Update warten müssen. Ich bin mit meiner 1.3.6 sicherlich nicht auf dem schlechtesten Stand, aber eben auch nicht auf dem Neuesten. Allein die Funktion "Ausstiegshilfe" funktionierte erst recht gut, jetzt fast gar nicht mehr. Ich weiß nicht was daran so schwer ist einer Software zu sagen das der Sitz in die gespeicherte

Position fahren soll, wenn das Auto mittels Taster am rechten Hebel ausgeschaltet und die Tür geöffnet wird. Mal fährt der Sitz dahin, meistens nicht, manchmal fährt der Sitz komplett nach hinten/unten, sodass ich mich aus dem Auto rausziehen muss.

Wenn die Sonne scheint fahre ich immer mit Sonnenbrille. es dauert keine 10 Minuten, werde ich gewarnt aufmerksam zu sein, sonst erfolgt eine Notbremsung. Der digitale Schlüssel, der ja mitgekauft wurde, funktioniert immer noch nicht. Und so könnte man das ganze sicherlich noch mit vielen Beispielen weiterführen. Ich habe meinen jetzt seit Anfang des Jahres und wenn ich

nicht wegen der ganzen Störgeräusche in der Werkstatt gewesen wäre, würde ich heute noch mit der 1.1.3 rumfahren.

• Und das Du die Updates selber einspielst glaub ich auch eher weniger, das macht das System selber.

Nö, das System lädt runter und wartet darauf dass ich das Update starte.

würde ich heute noch mit der 1.1.3 rumfahren.

Nö, dann hättest Du wie ich und viele andere die 1.3.4 OTA bekommen. Es sei denn in Deinem Fahrzeug verhinderte dies etwas (zB im System hinterlegte und nicht behobene Fehler).

Meine Konfiguration: M4WC8JCM

MB.OS-Versionen: 1.1.11 bei Auslieferung (30.4.26), 1.3.4 (OTA 19.6.26)

Diese Forum fördern: klick.